Usher - Love In This Club (Manu L Remix)

Achja, totaaaaaaaaaal vergessen: Wenn jemand was dazu schreiben will werde ich mich sicher nicht darüber aufregen.
 
mir gefällt die stimmung die der originalbeat transportiert besser,
dennoch passt der gesang sehr gut nur jeezys part find ich wiederum
beim original lässiger...
 
mhh find auch das orginal besser...melo passt von der stimmung nich so 100 pro
 
auch wenn er nicht so überproducer klingt wie das orginal, dann zumindest prädikat solide aka manu l
 
find ich cool, aber nur ohne video. find das video passt irgendwie nicht dazu.

außerdem der übergang am anfang zum remix find ich misslungen.

alleinstehend ists aber ganz cool. haut mich allerding nicht um, weil das original fetziger ist. also für love im club ist das ein zu romantischen beat.

alles meine meinung :)
 
Jetzt auch mit Video: http://www.myvideo.de/watch/5753332/Usher_feat_Young_Jeezy_Love_In_This_Club_Manu_L_Remix

Und zum Thema Überproducer: Zumindest hab ich mir das selber ausgedacht und eingespielt alles und nicht einfach nur Loops aus einem drittklassigen Musikprgramm aneinandergereiht so wie Polow haha :D

www.myspace.com/mzuml

hmm mag sein ich meinte ja mit überproducer nichts negatives, nur dass das orginal einfach auf ne gewisse weise mehr bumms dahinter hat.
seis ob die synthies lauter rüberkommen oder sonst was, liegt klar auch an deren studio vorteil, aber gut.



push
 
Achja, also ich seh das alles weniger eng als du offensichtlich ;)
 
also ich kannte das original nicht bis grad, aber ich fand den rmx bevor ichs original hörte schon sehr geil von der melo, abgesehen davon dass ich mir so usher zeugs eigntl. nich wirklich geben kann. und jetzt hab ich das original gehört und find das eher langweiliger ^^ dein rmx is vllt. minimal überladen, das erzeugt schon ne leicht nervige stimmung, aber vllt. liegt das auch daran dass mir usher mit seinem schwulen gesinge aufn sack geht ;)
peace jamish
 
Zurück
Oben Unten