User Hompepages [Info]

Infos, Bilder & Video

Französischer Rap:


Myspace





Dann hier noch das Album erhältlich auf:

Album erhältlich auf: Just like Hip Hop

Tracklist:
  1. Elimb' a Dikalo
  2. Microphone Master
  3. The Music I Feel
  4. The Enemy (It's Time)
  5. Sickle Cell
  6. Never Enough with None Of Hozz
  7. Flowers Can Talk
  8. Mysterious Man
  9. African King Alone
  10. Traitorous Deed
  11. Neighborhood's Stupid
  12. Goodbye

Gesamtlänge 39:48 Minuten


...und hier das Video zur ersten Single:

Sickle Cell Video on Youtube

Sickle Cell Video on Myvideo

Sickle Cell video on Daily Motion
 
der panzer

www.gedankenpanzer.de - das neue Media- und Entertainmentblog. Der Gedankenpanzer ist immer bemüht euch mit dem Neuesten aus Movies, Music und dem Web zu versorgen. Der Gedankenpanzer ist eure tägliche Hirnmassage. Von den besten aktuellen Filmtrailern und Previews über aktuelle Musikvideos, bis zum unergründlichen Schwachsinn des tagtäglichen Tv-Terrors. Karikaturen & satirische Cartoons runden das weitreichende Informationsangebot des Panzers ab. Der Panzer rollt durchs Netz, ihr habt den Fun!
 
Hi Leute,

heute ist "Rap It Production" das neue Hip Hop Portal online gegangen.

Folgendes gibt es bereits:
In der Community treffen aufeinander:
Breaker/in
Producer/in
Rapper/in
Sänger/in
Songwriter/in
Sprayer/in
Tänzer/in
und so weiter....

Dazu kommen Events für jede Gruppe (sofern realisierbar):
Diese werden in Zusammenarbeit mit der Community und unserem Team
geplant und durchgesetzt!
R.I.P. versucht (wenn möglich) passende Sponsoren für Preise zu finden!

Umfangreiche Themenbereiche sollen für Abwechslung sorgen:
Überschaubar angeordnet und jederzeit auf Wunsch der Community
veränderbar!

Umfangreiche Forum-Userprofile:
Die User haben die Möglichkeit eine detailiertes Userprofil auszufüllen,
dass andere User einsehen können!
Dieses Userprofil ist beliebig erweiterbar (auf Anfragen)
16 verschiedene Standartränge sollen zur Aktivität anregen!
Avatargalerien oder eigener Avatar (100x100px) - Deine Wahl!

Schnelle Anmeldung:
Das Registrationsformular ist so kurz wie möglich gehalten.

Download-Area:
In der Download-Area findest Du eine überschaubare Liste von
Downloads, die von Usern geaddet wurden.
Desweiteren auch die Top5-Charts (nach Downloads).

Geplant ist:

Rap-Crew:

"R.I.P."-Magazin

"R.I.P."-Charts

und mehr...




Schaut euch die Page einfach mal an, klickt ein wenig durch und gebt mir dort (oder hier per PM) ein bisschen Feedback- wäre echt nett!

Hier die Adresse: http://www.rap-it.de

Greetz

PS: Denkt dran: Ist heute erstmalig online!!!
 
lächerlich, hier guckt doch eh keiner rein...
aber naja! wenn ihr bock habt euch bisschen social network mäßig selbstdarzustellen könnt ihr diesem drang jetzt auf der tollen seite www.rapspot.de nachkommen, denn da gibts jetzt neben forum und magazin nen community bereich mit so ner profilseite, blogs und nem virtuellen cd regal. ganz coole sache eigentlich! also: auf www.rapspot.de gehen, anmelden und denn auf community klicken

die ersten 3 kriegen... nen kuss
 
Fragmamu.com - Exklusives Portal für Fragen aller Art!

cgnbaeiq.jpg

Liebe Community,
Liebe Leser,


mit einem strahlen im Gesicht und einem Glas Sekt darf ich euch das Projekt Fragmamu vorstellen. Das Projekt geht offiziell mit diesem Thread online und hat eine 2 monatige Entwicklungszeit hinter sich. Bevor ich mehr in die Details gehe möchte ich noch der NeaTec Group (neatec.eu) danken insbesondere Richard Jung, CIO. Ohne ihn wäre das Projekt in diesem Umfang für mich niemals möglich gewesen. Fragmamu ist ein Portal wo Menschen nach einer schnellen und unkomplizierten Registrierung Fragen aus allen Bereichen stellen können. Diese Fragen können dann von anderen Mitgliedern beantwortet und bewertet werden. Desweiteren kann jeder user Freunde zur seine Freundeliste hinzufügen, Private Nachrichten verschicken und vieles mehr. Das komplette Projekt inkl. Design & Code ist selber gemacht worden und somit einzigartig. Am meisten Wert wurde auf eine saubere Programmierung, Sicherheit und Benutzungsfreundlichkeit gelegt. Egal ob man ein Informatik Student oder eine Hausfrau ist, Fragen hat jeder Mensch und mit diesem Portal wollen wir es jedem Menschen möglich machen diese Fragen zu klären oder anderen Menschen zu helfen.

Genauso übersichtlich wie wir Fragmamu gestaltet haben wollen wir dies auch in diesem Thread tun und so habe ich eine kleine Übersicht mit den wichtigsten Funktionen für euch:


- Jeder kann sich registrieren. Die Anmeldung erfordert nur sehr wenige Daten ( Benutzername, Passwort und eine E-mail) und geht in wenigen Sekunden über die Bühne
- Nach der Registrierung können Fragen gestellt oder beantwortet werden
- Jede Antwort kann bewertet werden. Die am besten bewertete Antwort erscheint direkt unter der Frage und über allen anderen Antworten
- Jede Frage kann als gelöst markiert werden und erscheint dann nicht mehr bei den "Offenen Fragen"
- Mit wenigen Klicks kann man bequem andere user zur Freundeliste hinzufügen und Nachrichten oder E-mails miteinander austauschen
- Jeder angemeldete user hat einen übersichtlichen Mitglieder Bereich. Dort können alle bisher gestellten Fragen eingesehen werden, das Profil kann man erweitern/ändern, Nachrichten verschicken und vieles mehr.
- Wir binden nur sehr wenig Werbung ein. Derzeit ist es nur ein dezenter kleiner Banner

Für alle die etwas mehr wissen wollen habe ich hier noch mehrere Zusatz Informationen bereitgestellt:

- Wir hosten in Nürnberg im Hetzner Rechenzentrum. Wir haben eine RZ-übergreifende Spiegelung und somit können wir eine sehr hohe Verfügbarkeit garantieren
- Der komplette Code und das Design wurden zu 100 % selber erstellt (XHTML 1.0 Transitional für alle die gerne den W3 Validator benutzen). Nur der Mammut ist ein lizenziertes Icon
- Wir entwickeln das Script täglich weiter und haben noch einiges an innovativen Ideen für unsere user

Ich denke ich habe nun allen Lesern einen kleinen Überblick über das Projekt bieten können und hoffe, dass wir zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Ideen bekommen. Der Kontakt zu den usern ist uns sehr wichtig und wir besprechen jeden sinnvoll erstellen Vorschlag zu 100 % im Team. Desweiteren habe ich noch einpaar Vorschaubilder hinzugefügt:


Nun freuen wir uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr unserem Projekt eine Chance gebt und uns mit Fragen und Antworten unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
David - Fragmamu.com /.net /.de
 
Aggroboard Reloaded

Da das Original Aggroboard http://board.aggroberlin.de offline ist, haben sich da einige User was einfallen lassen - sie haben ein Ersatzboard erstellt.

Diskutiert da über die Fler, Südberlin Maskulin, die Aggrostarz Sido, B-Tight, Kitty Kat, Tony D, deutschen und internationalen HipHop, Sport und über die Welt ...

Wenn ihr Interesse habt: http://aggroboard.foren-city.de

Viel Spaß!
 
Back
Top Bottom