USB-Keyboard mit Cubase SX 3 verknüpfen ?

CONG

Altgedient
Registriert
3. November 2002
Beiträge
2.584
Ich hab mir von nem Kumpel ein "M-Audio Oxygen 8" USB-Keyboard ausgeliehen, Treiber und alles sind schon installiert, Cubase zeigt auch schon den Anschlag auf dem Keyboard an, ich raff nur nicht wie ich das Keyboard jetzt in Cubase mit meinen VST-Synths verbinde? Muss ich da erstma n Midi-Kanal öffnen und auf dem ein Synth über die Effekt Sektion einschleifen oder wie?

danke für Anworten, peace
 
fast ;) ... du musst einfach bei der midi spur bei "out" den synthesizer wählen ;D
 
Gleich noch ne Frage hinterher : wie ich Regler und Drehregler in Cubase mit den Slidern und Potis an meinem Midi-Keyboard steuern ?
 
also: wie gesagt das Keyboard ist verbunden, in einen Midi-Kanal eingebunden, aber ich muss trotzdem dem Keyboard noch nen VST-Synthie zuweisen - wie geht das? - Das Keyboard produziert ja keine eigenen Sounds
 
Hab das selbe Problem wie CONG nur leider hat sichs bei mir nicht erledigt!!
Ich hab HALion Player auch noch wie kann ich das machen?
Memfixx
 
Zurück
Oben Unten