USA planen Propaganda-Offensive in Deutschland!

"Die USA könnten gar eigene Moscheen aufbauen und geheim finanzieren, um einen moderateren Islam zu lehren, hieß es"

na psycho, wie gefällt dir das ? :D :D
 
als ich die schlagzeile gelesen hab, dacht ich erst ich wär auf der spiggl.de seite.


das is ja das letzte.
warum is das echo auf ihre beschissene außenpolitik wohl so negativ :mad: :mad: :mad: :confused:
 
für irgendwas mussten zeiten, wie im 3. Reich ja gut sein ... propaganda rockt halt ! :rolleyes:
 
Es ist schon krass, wie radikal die USA versucht ihre Gedankengut anderen Leuten aufzudrängen. Besonders ironisch wirkt dabei, daß die USA eine grunddemokratische Nation sind und sich auf den Banner geschrieben alle möglichen Staaten zu demokratisieren, sich andererseits aber permanent antidemokratischer Mittel bedienen um ihre Ziele zu erreichen. Ich bin grundsätzlich nicht antiamerikanisch eingestellt, aber langsam sollte man sich wirklich die Frage stellen, wozu uns das egoistische Verhalten der USA noch bringen wird und wie die Folgen einer deutschen Beteiligung bzw. Unterstützung dieser Politik aussehen. Sehr bedenklich in jedem Fall...
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
An den Eröffner dieses Threads: Spiegel - Die Illustrierte Bild für den besserverdienenden?

also ich denke eher an kompetente und unverblümte berichterstattung im zusammenhang mit dem spiegel...

zum thema: heute prasselt doch schon täglich propaganda auf unsere köpfe ein dafür muss man nur mal irgendwann nachmittags einen privatsender anmachen oder ähnliches...

es gibt nur eine möglichkeit sich solcher einflüsse zu entziehen- abschalten und genau entscheiden wo ich mir informationen herhole also am beste da wo ich am ehesten sicher sein kann das dort zumindest im kern richtig und unverzerrend berichtet wird...so wie für mich zum beispiel beim spiegel ghost dogg...;)
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
An den Eröffner dieses Threads: Spiegel - Die Illustrierte Bild für den besserverdienenden?

der spiegel hat ja wohl eine andere journalistische auffassung als die bild-zeitung...:rolleyes:

und so teuer ist der spiegel nun auch nicht, dass er nur für besserverdienende wäre...;)
 
Original geschrieben von CHorleone22850


der spiegel hat ja wohl eine andere journalistische auffassung als die bild-zeitung...:rolleyes:

und so teuer ist der spiegel nun auch nicht, dass er nur für besserverdienende wäre...;)

Für mich das beste wöchentliche Magazin das mich immer auf dem laufenden hält in Sachen Politik...
 
Original geschrieben von TRB


Für mich das beste wöchentliche Magazin das mich immer auf dem laufenden hält in Sachen Politik...

genau das...und so spd-freundlich ist er nun wirklich nicht mehr, das war schon mal deutlicher
 
ich meinte das nur, weil die cover z. B. immer sehr reißerisch sind und auf aktuelle schlagzeilen anspielen, und weil das ganze mit rewichlich fotos und werbung zu gepackt ist (glaub ich zumindest), aber da ich den Spiegel nicht wirklich kenne, kann ich das auch nicht wirklich sagen, was meine aussage unterstreichen könnte. Es ging mir ja auch nicht mu den preis sondern mehr um die aufmachung.
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
ich meinte das nur, weil die cover z. B. immer sehr reißerisch sind und auf aktuelle schlagzeilen anspielen, und weil das ganze mit rewichlich fotos und werbung zu gepackt ist (glaub ich zumindest), aber da ich den Spiegel nicht wirklich kenne, kann ich das auch nicht wirklich sagen, was meine aussage unterstreichen könnte. Es ging mir ja auch nicht mu den preis sondern mehr um die aufmachung.


vielleicht meinst du den stern oder focus oder bravo :oops:
 
Zurück
Oben Unten