Urlaub! Wohin geht die Reise?

Cancun oder Jamaika erste Dezember Woche!?
Dann hab ich 11 Monate durchgearbeitet. Anforderungen: Strand, sicher, 5 * Hotel...
 
jetzt sagts ml ehrlich wo kann ich geile tiere in ihrer natürlichen umgebung erforschen?
ich mein jetzt nicht in so autokolonnen sondern alleine im auto oder zu fuß
alaska anscheinend ganz geil gä mit den bären und lachsen die flußaufwärts schwimmen.
oder halt löwen nashörner usw auf dem afrikanischen kontinent

ich werde vermutlich hauptberuflicher tierforscher werden deswegen brauch ich gute tipps lg euer sexy spatz
Komm nach Berlin, ich nehm dich mit in die Brandenburger Wälder, da gibt es Wölfe.
 
Was kann man über lange Wochenende machen mit dem Auto?Stadt? Max. 6-7 Stunden Fahrt.
Startpunkt: Stuttgart.
Ne geile Stadt für 2,5 Tage?
Prag war ich schon mehrmals, Amsterdam, Paris auch.
Wien? Dresden? Zürich?
 
Gestern spontan trip nach istanbul gebucht. 4 tage. Grubd ist das bevorstehende fenerbahce derby. Hab durch connection plätze bekommen wo die spieler ehefrauen etc sitzen hinter der ersatzbank. Pro person 100 euro eintritt. Für türkische verhältnisse schon überteuert aber wird geilooo
 
Werde am 10. April für eine Woche in den Iran fliegen. War schonmal jemand da und kann ein paar Tipps geben?
 
Zurück
Oben Unten