Urlaub! Wohin geht die Reise?

Hey Sandmann da MC, am besten garkein Geld ausgeben, um arme Kirchenmäuschen wie dich nicht zu verstimmen oder? Außerdem kann man das Geld ja immernoch weiter vererben, damit auch noch die Enkel klammheimlich aber auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise auffällig glücklich über ihr Vermögen sein können.

Können wir das als Grundregeln festhalten oder fehlt noch was, um dich zufrieden zu stellen?
 
Habe ein krasses Angebot gesehen:

Brüssel - Seychellen (über Abu Dhabi)
Seychellen - Johannesburg
Johannesburg - Abu Dhabi
Abu Dhabi - Berlin (Direktflug)

Für 587 €. Alles über Etihad gebucht, aber manche Flüge sind von Air Berlin, nur manche direkt mit Etihad. 4 Tage Aufenthalt auf den Seychellen, Südafrika 2 Wochen, Abu Dhabi auch nochmal 4 Tage glaube ich. Ich habe es gestern gebucht, die Reise findet im März statt.

Dazu kommt der Flug von Berlin nach Brüssel (ca. 45 €) und in Südafrika ein Hin- und Rückflug von Johannesburg (ca. 120 €) nach Kapstadt. D. h. insgesamt sind das lächerliche 750 € pro Person (für Seychellen, Südafrika und Abu Dhabi). Die Hotels werden natürlich teuer und wir wollen in Südafrika auch eine Safari machen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo buche ich sowas am besten? Die Safari soll ca. 4 Tage gehen.

Air Berlin ist ja eine Partnerschaft mit Etihad eingegangen. JD war doch vor kurzem dort :thumbsup: Seychellen innere Inseln oder äußere? Oder nur direkt nach Mahe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imagevpqestd965.jpg


Bodrum ist wirklich zu empfehlen, und hat im Gegensatz zu Antalya und Izmir auch Klasse. Morgen erstmal für zwei/drei Tage mit dem Charter nach Kos und da relaxen. Wieso benutzen die Türken eigentlich keinen Blinker?
 
Noch nicht. Berlin-Brüssel und Johannesburg-Kapstadt hin und zurück fehlen noch.




Ich habe noch gar keine Ahnung, wir landen in Victoria, das ist alles was ich weiß. Die konkrete Urlaubsplanung folgt dann in den nächsten Wochen.

Paar ideen für die seychellen kannste dir hier sonst noch hole, gute doku trotz eines extrem "charismatischen" sprechers :D

[video]http://ardmediathek.de/Tropisches-Traumziel-Seychellen-Inselwelten-fuer-Geniesser?docId=19947238&pageId=13932928[/video]
 
carlito mein toller Typ! die fußballszene mit dem felsen wurde am beau vallon (oder so) nähe victoria gedreht. kannst du die sezene bitte nachstellen? danke
 
imagevpqestd965.jpg


Bodrum ist wirklich zu empfehlen, und hat im Gegensatz zu Antalya und Izmir auch Klasse. Morgen erstmal für zwei/drei Tage mit dem Charter nach Kos und da relaxen. Wieso benutzen die Türken eigentlich keinen Blinker?

Finde es sehr schön, dass du dir jetzt eine einigermaßen anständige Kamera zugelegt hast.

Liebe Grüße!
 
carlito mein toller Typ! die fußballszene mit dem felsen wurde am beau vallon (oder so) nähe victoria gedreht. kannst du die sezene bitte nachstellen? danke

Welche Fussballszene? Falls du die Doku von mehrspurer meinst: habe ich noch nicht gesehen. Werde aber alles dafür geben, dir deinen Wunsch zu erfüllen. Musst dich aber noch bis März 2015 gedulden mein toller Typ. Grüse
 
Kurzer Städtetrip Brügge->Brüssel->London irgendwelche Empfehlungen/"Geheimtipps"? (Auch gerne bezgl. Plattenläden, etc danke :D)
 
Kurzer Städtetrip Brügge->Brüssel->London irgendwelche Empfehlungen/"Geheimtipps"? (Auch gerne bezgl. Plattenläden, etc danke :D)

gib dir in brüssel beim chocolatier frederic blondeel die komplete schokodosis. kakao, eis, pralinen. gibt nix geileres :D eh nette ecke da am st. katelijn, is so bißchen das flämische viertel mit einigen kneipen (monk ist empfehlenswert) und restaurants (bald is muschelsaison!)
 
In Brüssel hast du wirklich überraschend viele No-Go areas, pass einfach bisschen auf, wie du dort auftrittst bzw meide sie im Zweifelsfall.
 
oder lauf einfach nicht rum wie so ein liljd in dickies hosen und caterpillar umhängetasche dann sollte alles glatt laufen grüße an jd
 
In Brüssel hast du wirklich überraschend viele No-Go areas, pass einfach bisschen auf, wie du dort auftrittst bzw meide sie im Zweifelsfall.

jein. hab ein jahr in molenbeek gelebt, was so als fieseste gegend gilt. ist halt so ne araber-marok-azzlack ecke...als blondes mädel wirste richtig eklig angemacht aber sonst ist da nichts. nur anderlecht würd ich nachts meiden. aber was will man da auch nachts
 
Alter diese türkischen Märkte sind echt krass. Was für Fakes dort angeboten werden ... Jeder trägt hier eine Rolex. Vom Parkwart bis zum Kellner :D :thumbsup:
 
Noch nicht. Berlin-Brüssel und Johannesburg-Kapstadt hin und zurück fehlen noch.
Ok, die beste Möglichkeit wäre wirklich nach Kapstadt zu fliegen und die tolle Stadt/Umgebung zu geniessen.
Fünf bis sieben Nächte solltest du dir dafür einplanen. Weil ihr relativ auf gut geteerten Strassen unterwegs sein werdet, ist auch kein 4*4-Koloss notwendig (relativ teuer). Fahre die südliche Küste entlang und chille in coole Lodges. Da bekommt ihr auch geführte Touren angeboten (Safari). Falls ihr selber einen Safari starten möchtet, ist ein 4*4 inkl. Campingausrüstung unabdingbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten