Urlaub! Wohin geht die Reise?

Gestern hatte Jason Derulo einen Auftritt Im VIP Room. Timati und die ganzen anderen russischen Stars. Bin aber erst zweiten Tag hier

Jermaine O'Neal (NBA-Player) ist lt. Instagram auch auf dem Weg nach St. Tropez. Falls du ihn triffst, bitte schöne Grüße von _carlito ausrichten. Bin ein großer Fan!
 
War schon mal jemand in der Dom Rep. Bei Regenzeit? Wir gehen Ende September und dann ist ja noch Regenzeit. Wetter is aber trotzdem cool ne? So wie ich gelesen habe sind es oft nur kurze Schauer!?
 
Paar Bilder aus St Tropez. Wie kann ich denn am besten Videos Posten?

imagelm801ofn6r.jpg

imageea4dmfix5n.jpg

imagerhwous3qjx.jpg

imagehs3o4mprja.jpg
 
haha sorry brudi, aber das sieht aus, als ob du da szenen aus rapvideos mit deinem nokia 3210 abgeknipst hat.
 
die atmosph#äre dort ist super. ich kann euch auch nur empfehlen mal dorthin zu reisen. der wow effekt beim 1. betreten ist genial! frankreich ist allgemein sehr cool. wenn man oben links anfängt und die küste runter bis nach monaco fährt gibt es jede menge zu sehen und so teuer ist es auch nicht. wenn die nur nicht in dieser scheiß ver****ten sprache reden würden :O
 
die atmosph#äre dort ist super. ich kann euch auch nur empfehlen mal dorthin zu reisen. der wow effekt beim 1. betreten ist genial! frankreich ist allgemein sehr cool. wenn man oben links anfängt und die küste runter bis nach monaco fährt gibt es jede menge zu sehen und so teuer ist es auch nicht. wenn die nur nicht in dieser scheiß ver****ten sprache reden würden :O

Gibt schon einiges zu sehen das stimmt. Aber Frankreich ist im gegensatz zu anderen Ländern in unserer nähe, Spanien zum Beispiel, schon teuer. Ich würde eher zum Baskenland fahren Franz. Biarritz oder Span. San Sebastian. Da kannste chillen, party machen, sehr gut Surfen. Die Spanische Seite ist halt billiger und ich persönlich kann mit Spanisch auch mehr anfangen als mit Französisch. Die Berge sind direkt um die Ecke.
 
Im Endeffekt eigentlich wie eine billige Großraumdisco, mit dem Unterschied, dass die Getränke und die Klamotten mehr gekostet haben.
Der Unterschied zu irgendwelchen Prolls, die sich in Stuttgart im Perkins Park von ihrem Lohn eine Flasche Veuve kaufen, besteht da eigentich auch nur in finanzieller Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt eigentlich wie eine billige Großraumdisco, mit dem Unterschied, dass die Getränke und die Klamotten mehr gekostet haben.
Der Unterschied zu irgendwelchen Prolls, die sich in Stuttgart im Perkins Park von ihrem Lohn eine Flasche Veuve kaufen, besteht da eigentich auch nur in finanzieller Hinsicht.

das erkennst du anhand von zwei bildern? aber an sich kannst du das bei jeder party auf diesen kleinsten gemeinsamen nenner runterbrechen. jeder club ist am ende nur ein ort, wo getanzt und alkohol verkauft wird.
 
Danke.:*

Das war keine Kritik an der Freude an Luxusgütern. Ich finde es einfach peinlich, die Flasche so hochzuhalten und seinen Reichtum so plakativ zur Schau zu stellen. Da finde ich etwas mehr Understatement deutlich cooler. Wer etwas hat, der weiß das doch und kann daher doch auch zufrieden sein. Ich finde es zudem recht stillos, eine Flasche Dom für mehrere Hundert Euro (in St. Tropez wahrscheinlich noch mehr) im Stehen aus der Flasche zu trinken.

Die Yacht und das Meer scheinen aber cool zu sein.:thumbsup:

das erkennst du anhand von zwei bildern? aber an sich kannst du das bei jeder party auf diesen kleinsten gemeinsamen nenner runterbrechen. jeder club ist am ende nur ein ort, wo getanzt und alkohol verkauft wird.
Darum geht es doch nicht. Ich hab ja nichts gegen tanzen und Alkohol trinken.
Ich sage nicht, dass Champagner nicht gut schmeckt, aber als ob gerade Dom Perignon das absolute Lieblingsgetränk von allen dort ist. Das wird eben getrunken um des Prestiges Willen und nicht wegen des Geschmacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das kann schon sein, solche clubs sind nix für mich. aber ich finde du urteilst anhand von zwei bildern zu schnell. klingt halt nach klischee. eventuell ist die party auch einfach von denen gesponsort und ab gehts. war jetzt auch paar mal auf partys von smirnoff oder jägermeister und da siehst du auf bildern auch aus wie ne tanzende webesäule. eventuell ja hier das selbe prinzip, nur ein paar nummern teurer.
 
Zurück
Oben Unten