Urlaub! Wohin geht die Reise?

AUA, CUR & SXM gibt's glaube ich noch für knapp 400. Da können wir campen. Müsstest mich dann aber mitnehmen wieder.

http://travel-cheaper.de/?p=34542

zwischen 29.8. und 9.9. für 6+ tage! vielleicht schaust du mal wirklich ob du was findest du alter lügner!!
voraussetzungen: warm! nehme bei geilem reiseziel auch wolldecke und dünnschiss in kauf! will mit hotel auf 600€ kommen. außer es is wirklich wieder ein geiles ziel!

morgen will ich buchen. du kannst natüürlich mitkommen toller Typ!!



@ kohle: hab nen bauernhof geerbt und verkauft.
 
1 woche, aber is noch nicht ganz sicher wohin. wahrscheinlich malta

warst du in lanzarote surfen?


war da schon jemand?

Nee man bin kein Suferbwoi Bruder. Gibt aber schon einige Hotspots dort.

Die Insel ist sehr klein, hat aber einige schöne Ecken (Playa Blanca oder Costa Teguise). Wir waren in Puerto del Carmen. Da gibts ein paar Clubs, aber nicht sehr viele. Die Insel kannst du dir locker an einem Tag mit dem Mietwagen angucken. Eine Woche ist absolutes Maximum.
 
So, dann helfe ich dem Rest auch nochmal.

www.compathy.net

Am besten mit fake facebook und fake Mail (mit Mailzugriff) registrieren. Dann auf create a new travel collection und fünf eigene (Urlaubs-)fotos hochladen, taggen inkl. Location und absenden. Danach kommt ein airbnb-Gutscheinfenster, das ebenso wie die Fotos, auf facebook gepostet wird. Anschließend erhält man nach einigen Stunden einen US$100 airbnb Gutschein im Maileingang - ohne Mindestbuchungswert. Gern geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee man bin kein Suferbwoi Bruder. Gibt aber schon einige Hotspots dort.

Die Insel ist sehr klein, hat aber einige schöne Ecken (Playa Blanca oder Costa Teguise). Wir waren in Puerto del Carmen. Da gibts ein paar Clubs, aber nicht sehr viele. Die Insel kannst du dir locker an einem Tag mit dem Mietwagen angucken. Eine Woche ist absolutes Maximum.

ok danke toller Typ klingt nicht so geil!

was ist los mehrspurer? hab das aus hiphop songs und bin ja selber hiphopper
 
Zurück
Oben Unten