Urlaub! Wohin geht die Reise?

ja stell dir mal vor, um was zu erleben würd ich auch nich in die türkei ans meer fahren

stress hatte ich nämlich bis dahin erstma genug
 
märz ne woche boarden nach montafon
sommeersemesterferien 6 wochen usa family besuchen (atlanta, miami ny) und las vegas noch nen besuch abstatten
sonst halt kurztripps und jenachdem wie weit der vfb im uefa cup noch kommt die ein oder andere auswärstfahrt :D
 
Nach Rumänien zu meiner Verwandschaft.
In die Schweiz zu nem Kumpel.
Abschlussfahrt nach Lettland.

Aber davon ist noch nichts 100 % sicher.
 
ohje mit rumänien und auch bulgarien habe ich in diesem jahr leider keine allzu gute erfahrungen mit gemacht...

wieso? ^^ also wenn ich fragen darf. :)
ich hab da eben familie und so. eigentlich komm ich ganz gut aus da unten xD. kannst ja mit mir mal mitfahren wenn du magst o_O xD
 
Will eventuell über Ostern ne Woche in Urlaub...also entweder in die Türkei, oder halt nach England, dann London und bisschen clubben und shoppen gehn...der Pfund steht ja so gut für uns, wegen der Inflation dort. :)
 
Irgendwer Tipps für Wien? ;)

bzw. weiß wer, wann die österreichischen Pokalspiele stattfinden bzw. wann die Daten veröffentlicht werden? Wir sind unter der Woche da und ich würde schon sehr gerne Rapid sehen..
 
Ich denke man kann ihn jetzt schon eröffnen.Habt ihr schon gebucht?Oder seid ihr die Spontanbucher?Ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter? Welche Länder strebt ihr an im Jahre 2009?Außerdem können hier Erfahrunsgberichte ausgetauscht werden.



Wir haben jetzt mit 23 Mann Cala Ratjada fürn Sommer gebucht. Vom 13-23 Juli. :thumbsup:

Was ich mir erwarte.Party,Saufen,Strand,Perlen............

War jemand schon in Cala und hat Erfahrungsberichte ?

bist du dafür nic etwas zu alt?!
also wir waren da mit 18.
der durchschnitt is da so 17 würd ich sagen. also wenn du gern kleine mädchen poppst biste da richtig:)
 
Zurück
Oben Unten