Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Freundin meiner Freundin arbeitet dort. OK, bin gespanntUff Managua hartes und recht hässliches Pflaster. Wie kommst du dazu, dort hinzufahren?
Nimm dir ein Chickenbus nach Leon oder Granada, lohnt sich mehr, von Granada kommst du mim Boot easy rüber nach Ometepe.
Falls du noch nicht in der 3. Welt unterwegs warst gilt aber für ganz Nicaragua: Mach dich auf einen Kulturschock gefasst.
Bucketlist erweitert, danke!Paragliding über Medellin auf jeden Fall eine meiner Top 5 Erlebnisse.
Ok dann wohnt die vermutlich in ner residential area, vielleicht isses da ja dann sogar ganz geil.Eine Freundin meiner Freundin arbeitet dort. OK, bin gespannt
Der Norden der Insel ist wirklich sehr sehenswert. Masca und Anaga sind etwas ganz besonderes. Bei Masca die Schlucht und der Abstieg zum Meer. Bei Anaga der Märchen- bzw. Nebelwald und die abgelegenen Fischerdörfer. Puerto de la Cruz ist auch sehr cool, der Botanische Garten, der Panoramaweg, der Stadtberg, die Altstadt, usw. Der Teide und die Mondlandschaft drum herum sind auch sehr speziell und einen Besuch wert. Im Frühjahr (ich meine das war sogar im Februar) gibts in der Mitte der Insel eine Mandelblüte. Im Nordwesten der Insel ist es auch sehr schön und grün und etwas ländlicher und ruhiger. Die meisten der Strände haben schwarzen Sand.Hab spontan Flüge für 10 Tage Teneriffa im Februar gebucht, hab aber noch keine Unterkunft, kennt wer die Insel? Tipps?
Das was @David Husselhoff sagt. Der Norden ist wirklich super schön, auf den Küstenstraßen oder in den Bergen macht allein das Autofahren Spass. Zu den Rush hours allerdings eingeschränkt, weil's wirklich wahnsinnig viel Verkehr gibt. Fand ich echt krass im Vergleich mit Fuerteventura oder Lanzarote.Ok dann wohnt die vermutlich in ner residential area, vielleicht isses da ja dann sogar ganz geil.
Auch ich sag ganz klar norden (zb puerto de la cruiz): besonderes Highlight war für uns als Wanderer das Anaga Gebirge.Hab spontan Flüge für 10 Tage Teneriffa im Februar gebucht, hab aber noch keine Unterkunft, kennt wer die Insel? Tipps?
Auch gut...bei nur 5 tagen musst du natürlich schon gut planen um alles ab zu klappern. Falls ihr wandert könnte ich dir 1 / 2 Touren empfehlen bei Bedarf.Wir haben jetzt 5 Tage eine Wohnung im Süden (bei Adeje) und 5 Tage im Norden gebucht (Puerto de la cruz)
So richtig lange Wanderungen eher nicht, hätte voll Bock drauf aber mit 3 Kindern ist es nervtötend. Würde aber gern an einem Tag Mountainbiken.Auch gut...bei nur 5 tagen musst du natürlich schon gut planen um alles ab zu klappern. Falls ihr wandert könnte ich dir 1 / 2 Touren empfehlen bei Bedarf.
Teide Nationalpark würde ich trotz Menschen schon mal durchfahren, sieht cool aus (USA / Utah style)..
Ja meine haben zum glück noch bock drauf.So richtig lange Wanderungen eher nicht, hätte voll Bock drauf aber mit 3 Kindern ist es nervtötend. Würde aber gern an einem Tag Mountainbiken.
Man United StadiontourBin nächste Woche für 3 Tage in Manchester. Schon jemand dort gewesen und hat Tipps?
Nicht so geil, kannst du die Stunde weiter nach Liverpool noch oder schon alles gebucht? Tausend Mal schöner dort.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.