Urlaub! Wohin geht die Reise?

splash, maximal aber auch nur wenn die kohle reicht.

Ansonsten S-bahn zum see oder zu fuß die 500 meter zur isar
 
ich hab einiges vor.
evtl dominikanische republik, frankreich mit freundin und kleinere sachen. barcelona oder so. hab ja nach abi erstmal ne weile zeit.
 
ach urlab muss nicht teuer sein, rucksack auf und mit dem europa ticket für leute unte r27 quer durch europa touren mit der bahn! pennen in kleinen pesnionen , jugenherbergen ode rzelt, so wat?
 
ach urlab muss nicht teuer sein, rucksack auf und mit dem europa ticket für leute unte r27 quer durch europa touren mit der bahn! pennen in kleinen pesnionen , jugenherbergen ode rzelt, so wat?

kann man machen, aber dann ist man "backpacker" und wird von allen hiphopkindern gehasst. :D

@ sickless: barcelona und dom-rep war ich dieses jahr auch. beides ziemlich touristisch überlaufen aber trotzdem sehrsehr schön. :thumbsup:
 
sommerurlaub türkei
und trips nach berlin, prag, london, holland....
 
Knappe 3 Wochen USA!! 2 Wochen bei Verwandten in North Carolina und auf dem Rückweg noch 5 Tage New York. Ich freu mich.
 
Ist mir eigentlich egal wo ich hinfahre...hauptsache warm :D
damit will ich sagen, dass ich in der richtung noch keine Planungen gemacht habe^^
 
am dritten januar für ne woche portes de soleil boarden gehn. mit 5 kollegen n haus gemietet:cool:
 
Wenn Eltern keine Zeit haben werd ich wohl in den Sommerferien 5-6 Tage mit bestem Kumpel nach Kroatien (Pag/Novalja) fahren.
 
ja ich weiß, hab auch net vor da tagsüber großartig was zu machen oder so...außer vll rumliegen
 
aha pauschal tourist, nur schön im hotel und der anlage versauern, bloß nix erleben....
 
Zurück
Oben Unten