Urlaub! Wohin geht die Reise?

Ich nutz nur mein iPhone. Über eine richtige kamera hab ich schon nachgedacht, allerdings ist mir das Paket meist zu schwer, um es neben den anderen Sachen noch in den Rucksack zu packen. Aber irgendwann hol ich mir eine kompakte.
Krasse Bildqualität :thumbsup:, die sehen so aus wie aus einer richtigen Kamera und ggf. noch Lightroom.
 
Ab morgen 5 Tage Dresden / sächsische Schweiz. Hat einer Tipps für paar spannende Sachen in Dresden?

freu mich auch auf sächsische Schweiz. Erste mal mit Freundin unter freiem Himmel schlafen.

Schade, jetzt erst gelesen. Was habt ihr gemacht?
 
Würd gern für mitte Februar Kanaren buchen, die geilen Häuser sind jetzt alle noch frei...was meint ihr? Risiko eingehen?
 
Würd gern für mitte Februar Kanaren buchen, die geilen Häuser sind jetzt alle noch frei...was meint ihr? Risiko eingehen?
Auf den Kanaren ist angeblich seit Anfang der Pandemie kaum bis gar nichts, definitiv viel weniger als auf dem Festland oder den Balearen.

Fliegen und auf Flughäfen rumlaufen muss man natürlich trotzdem, wovor ich bspw. mehr Schiss habe als da oder anderswo vor Ort Urlaub zu machen und sich anzustecken.
 
Schade, jetzt erst gelesen. Was habt ihr gemacht?
Ja, hab auch überlegt, dich nochmal vorher anzuschreiben, aber ist dann untergegangen und ich war mir nicht mehr sicher, ob Dresden oder (aus welchem Grund auch immer) Halle bei dir korrekt war. Ich schreib morgen nochmal ausführlicher, was wir gemacht haben. :thumbsup:
 
Ja, hab auch überlegt, dich nochmal vorher anzuschreiben, aber ist dann untergegangen und ich war mir nicht mehr sicher, ob Dresden oder (aus welchem Grund auch immer) Halle bei dir korrekt war. Ich schreib morgen nochmal ausführlicher, was wir gemacht haben. :thumbsup:

Aktuell stimmt beides ;).... aber eigentlich DD.
 
Nächste Woche Region Trentino und Venetien.
Irgendwelche Insider-Must-Do's/ Restaurants bitte gerne an mich:thumbsup::thumbsup:
 
Suche 1 gutes Wellness Hotel für Familiengeeignet für Anfang November in NRW, Niedersachsen oder SH...Kennt jemand zufällig eins lel?
 
Last edited:
In Venedig das Paradiso Perduto. Hatte ich damals auch hier im Forum als Empfehlung bekommen, weiß nicht mehr von wem, aber war super! :thumbsup:
War sehr sehr gut, danke!
Venedig war ein Traum, kaum was los, AirBnb-Preise im Zentrum zu bezahlbaren Preisen, kein Stress, keine Menschenmassen
 
Momentan zu den Herbstferien ist ja fast alles als Risikogebiet eingestuft. Andererseits kann man gerade bei den Flugreisen auch wegen Corona richtige Schnapper schießen.

Gibt's hier noch wen, der das nutzt und außerhalb von Deutschland Urlaub macht bzw. machen will?
 


Was er wieder aufführt, unfassbar. War ja schon in Bolivien eng, aber wenn er DA so weiter macht, geht das nicht gut aus haha
 
hab mir das video jetzt nicht angeschaut aber war 2017 auch nen bisschen in sinaloa unterwegs (Culiacán und von Los Mochis aus den Chepe genommen) und hab da mehrfach bewaffnete leute einfach so rumlaufen sehen. Das waren so die einzigen male die ich mich in mexiko ein wenig unsicher gefühlt hab haha
 
Back
Top Bottom