Urlaub! Wohin geht die Reise?

Haha GmH der billigste Hater auf Mzee. 100 Beiträge in 21 Tagen, das ist ja nichtmal ein kurzer Schlagabtausch mit Zör Schäcksen täglich. So ne quote schafft 1 ehrenhafter User mit Routine doch locker in 5 min Mzee Aufenthalt am Tag.
 
Canada, British Columbia und Alberta, in 1 Woche dann in Alaska, wo (hoffentlich) grizzly die Lachse aus dem Wasser fischen
rps20160828_180324.jpg rps20160828_180254.jpgdiesmal Ein schwarzbär mit 2 babies <3
 
Die laufen am Straßenrand rum und ich steige selbstverständlich nicht aus weil äußerst gefährlich!
 
Die laufen am Straßenrand rum und ich steige selbstverständlich nicht aus weil äußerst gefährlich!

looooool was meinst wieso bären das plüschtier nummer 1 weltweit sind? weil sie gerne kuscheln. die tun dir gar nix haha was kommt als nächstes? gehst nicht mehr zum italiener weil du angst vor spaghetti hast hahahhahahhaha was geht ab leeeuuuteeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eine Woche in New York gewesen. War für mich das erste Mal in den Staaten, und ich bin echt absolut zufrieden. Vielleicht bisschen viel Hektik, aber wirklich unglaublich interessante Stadt.

14159931_1141612619247862_1763109878_n.jpg


14169632_1141612785914512_1719647839_n.jpg


14182252_1141612805914510_914645766_n.jpg
 
ihr habt jetzt alle die möglichkeit geile campingplätze (max 7 std von münchen) zu nennen. morgen gehts los!
wahrscheinlich kroatien aber sandstrand wär geiler
 
Kann mir bitte jemand Urlaubsgeschichten aus Skandinavien erzähle? Will bissl träume, am beschte noch mit Bilder (muss aba Net sein). Danke
 
Am wochenende geht es zum zweiten mal nach Amsterdam, aber dieses mal nicht mit der familie :p

Jemand tipps für gute sativa sorten, oder coffeeshops inkl. live-fussball? Wenn man feiern gehen will, wo sollte man hin (SA)?

Edit; ah städtereport-unterforum erst jetzt gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten