Urlaub! Wohin geht die Reise?

Man kommt echt null von Berlin nach Hurghada und zurück ohne Stop.

Was ist das für eine Hurenstadt man!?!?!
 
Ja, hin ist nicht so wild. Zurück ist behindert, weil ich keinen Bock auf ne Woche Ägypten habe :D

Wäre nur für n paar Tage mit Freunden. Auf dem Rückflug muss man immer 8 Zilliarden Jahre in der Türkei warten.
 
Ja man, habe das echt alles durch. Dachte schon ich wäre zu dumm, aber danke, dass du das bestätigst.

Bleibts also bei Hurenstadt
 

street food in taipei. keine ahnung ob da schon mal jemand essen war im urlaub.
sieht alles abgefahren aus, aber ich glaube ich hätte da schiss als wrestler zu essen,
obwohl das alles sehr hygienisch ausschaut
 
Gestern nach drei Wochen Urlaub wieder zurückgekommen. Zwei Wochen Apulien (brauchst du noch Tipps @Shells ?) und eine Woche Tessin.

Tessin ist ein super Ziel, wenn man ein paar Tage Berge mit schönen Seen verbinden will. Allerdings auch sauteuer weil wegen Schweiz. Apulien ist ein noch ursprünglicherer Teil von Italien und zumindest im Juli noch nicht von Touristen überflutet. Empfehlenswert. Dazu viel Craftbeer.


Bildschirmfoto 2016-08-15 um 22.41.17.png Bildschirmfoto 2016-08-15 um 22.41.47.png Bildschirmfoto 2016-08-15 um 22.42.19.png
 
Last edited:
Alter das kann nicht dein Ernst sein. Mir fehlen grad so sehr die Worte, dass ich sogar grob nachgeguckt hab und du hast tatsächlich im """"""""Sommerurlaub"""""""""" mit """""""""""""deiner Familie"""""""""""" mehr als 100 Beiträge im RdW geschrieben.

Du bist absolut verloren nigger.
 
Alter das kann nicht dein Ernst sein. Mir fehlen grad so sehr die Worte, dass ich sogar grob nachgeguckt hab und du hast tatsächlich im """"""""Sommerurlaub"""""""""" mit """""""""""""deiner Familie"""""""""""" mehr als 100 Beiträge im RdW geschrieben.

Du bist absolut verloren nigger.

Man muss halt Prioritäten setzen
 
Baby schläft und ich hab Zeit zum chillen. Freu dich, das ich dich auf dem Laufenden gehalten habe.
 
Ich will mit ein paar Freunden über Silvester nach Dänemark. Ne Freundin hat jetzt ein Haus im Süden rausgesucht (Sogar ganz cool mit Pool im Keller und Sauna). Weiß einer, wie es da mit Feiern aussieht? Ich weiß, dass die selten feiern gehen, weil Preise ja ziemlich hoch. Wie ist es über Silvester?
 
Ich will mit ein paar Freunden über Silvester nach Dänemark. Ne Freundin hat jetzt ein Haus im Süden rausgesucht (Sogar ganz cool mit Pool im Keller und Sauna). Weiß einer, wie es da mit Feiern aussieht? Ich weiß, dass die selten feiern gehen, weil Preise ja ziemlich hoch. Wie ist es über Silvester?
ne sorry daenen gehen nie feiern erst recht nicht an silvester

viel zu teuer
 
Egal wo das ist (ich denke Kanada) hat Lizz hoffentlich Bear Spray am Mann.
 
Back
Top Bottom