Urlaub! Wohin geht die Reise?

hab auch für nächsten Monat 9 tage Istanbul mit einem Kollegen gebucht. Das erste mal für mich, hab schon bock.
 
hab auch für nächsten Monat 9 tage Istanbul mit einem Kollegen gebucht. Das erste mal für mich, hab schon bock.
geile stadt. kann dir keine genauen aktuellen tipps geben, weil es schon lange her ist, als ich letzte mal da war, aber der vibe da ist geil. auf jeden fall fischbrötchen von galatabrücke essen. das fand ich cool, da mit den anglern mit händen und füssen zu quatschen, was so geht.
 
hab auch für nächsten Monat 9 tage Istanbul mit einem Kollegen gebucht. Das erste mal für mich, hab schon bock.
hab hier einen ganz netten burger gegessen:

https://maps.app.goo.gl/HX4EdzvNrxEpXA9p7


ansonsten kann ich hochzeiten auf dem bosborus auf nem schiff empfehlen, aber schwierig nachzustellen wenn grad keiner heiratet dort den du kennst

EDIT:

Asiatische Seite habe ich als etwas angenehmer, touristenärmer und günstiger empfunden.
 
hab auch für nächsten Monat 9 tage Istanbul mit einem Kollegen gebucht. Das erste mal für mich, hab schon bock.

War damals auch 8 Tage da und würde auf jeden Fall empfehlen, mal einen Tag zu den Prinzeninseln zu fahren, das war echt mega cool damals und ist auch mal ein bisschen chillig nach dem ganzen Trubel da. Da gibt es auch das Exilhaus von Leo Trotzki, was ich damals leider verpasst habe, weil wir aufs Falsche Boot gestiegen sind lol, dafür hatten wir einen einmaligen Sonnenuntergang. Das Modern Art Museum fand ich damals auch toll (überraschenderweise), waren da an einem Regentag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr witzig geschriebener Reisebericht, empfehlenswert (Paywallfree via tw link)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In dem Zusammenhang nur zu empfehlen:
M03442542294-large.jpg

und das trotz Harald Schmidt Empfehlung
 
sehe gerade bin genau dann da wenn fener gegen gala spielt, ich denk mal karten bekommen ist unmöglich oder
 
20240423-103621.jpg
Normale Ende April Urlaubswetter-Vibes. Meine Sommerreifen werden sich freuen. :emoji_nerd:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr witzig geschriebener Reisebericht, empfehlenswert (Paywallfree via tw link)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Evian Water Package.

Stelle mir Aida & Co als Potenzierung aller schlechten Eigenschaften eines Cluburlaubs vor.
 
In 2 Wochen gehts auf die Mein Schiff :emoji_grimacing:

Palma -> Cadiz -> Lissabon -> Porto -> Bilbao -> Le Havre -> Hamburg

Jeder wie er mag. Ich halte es im Urlaub nicht länger als ein paar Tage im Hotel aus, aber kann nachvollziehen wenn gerade gestresste Eltern den 24/7 Service nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie Bilbao und Le Havre ist :thumbsup:
Bilbao hab ich mein einziges bereits gesetztes Ziel: Guggenheim Museum :D

Le Havre machen wir nen Ausflug zu nem Chateau und ner Käserei. Alternativ hätte man 5h nach Paris gondeln können, haha auf keinen Fall.

€: Ich raste aus. F*** dieses Museum.
Wollte gerade mal schauen, was Tickets kosten.

HOURS​

  • Tuesday to Sunday from 10:00 am to 7:00 pm
  • Summer, open every day from 10:00 am to 8:00 pm.

Sind natürlich an nem Montag in Bilbao :emoji_sob:
 
Zurück
Oben Unten