urintest wegen führerschein!

d0nT_kN0W

Senior Member
Registriert
9. April 2003
Beiträge
2.095
ich denk mal das thema gabs schon öfter aber ich hab nix ähnliches gefunden!

also die sache is die ich wurd vor nem guten jahr am zoll mit 5g weed gef!ckt :( die sache wurd fallen gelassen weil ich das das erste mal war und hier unten wird in der regel eh alles unter 10g fallen gelassen naja auf jeden fall will ich jetzt endlich mal den führerschein machen aber ich denk mal ich werd sicher pissen gehn müssen ..... :(

hat einer von euch ähliche erfahrungen gemacht? und wie läuft das ganze genau ab mit pissen und so?? wie lang dauert des bis es nich mehr nachweisbar ist etc etc.

need help!
 
wenn du führerschein machen willst musst du pissen?
dann würde ich mir gedanken über die fahrschule machen!

im urin hälts aber ca 30 tage
 
hab mich noch nich angemeldet....
aber man muss ja ans landratsamt ein antrag stellen... d.h. die wollen wahrscheins auch ein führungszeugniss und ich denk das kriegen die dann raus das ich gef!ckt wurd obwohls ja fallengelassen wurd
ich bin mir eben nich sicher deshalb frag ich ja???
:-/
 
mir is was ähnliches passiert , bin schon dabei den führerschein zu machen und die doch ein kleinwenig nette beamtin die mich vernommen hat meinte das eine kopie des berichtes auch an die führerschein zulassungsstelle schicken und ich eventuell dann noch mal urinieren muss und da das schon länger als 30 tage her is muss ich mir ja anscheinend keine gedanken mehr machen.
learn to drive onandon .. -ziemo-
 
hab gehört mann kann es teilweise bis zu 2 monaten nachweisen, hab keinen plan ob des stimmt
 
ich weiß nich was ihr alles machen müßt / musstet...
ich muss theorie absitzen, pflichtfahrstunden, theorieprüfung und die praktische prüfung... dazu den dummen sanikurs. mehr ist es nicht! nix mit drogen oder so... da wird nicht mehr kontrolliert :)
 
oh oh. Ab zur MPU bevor du machen kannst:|
Und wie die Erfolgsquote bei diesen Tests is, haste vielleicht schon mal gehört:)
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
hab mich noch nich angemeldet....
aber man muss ja ans landratsamt ein antrag stellen... d.h. die wollen wahrscheins auch ein führungszeugniss und ich denk das kriegen die dann raus das ich gef!ckt wurd obwohls ja fallengelassen wurd
ich bin mir eben nich sicher deshalb frag ich ja???
:-/

1. brauchst du fürn führerschein kein führungszeugnis

2. steht da bei dir nichts drin (zumindest nichts von wegen mit 5g ganja erwischt, aber wer weiss was du sonst noch so aufm kerbholz hast)

;)
 
Original geschrieben von $onido
ich weiß nich was ihr alles machen müßt / musstet...
ich muss theorie absitzen, pflichtfahrstunden, theorieprüfung und die praktische prüfung... dazu den dummen sanikurs. mehr ist es nicht! nix mit drogen oder so... da wird nicht mehr kontrolliert :)

ja, genau so war es bei mir auch!
 
ich kenn jemanden, der hat das genauso mitgemacht. ziemlich genauso. ich such nochmal alles raus, was ich damals gefunden hab, okay?
 
@ krizzy wär echt kool, thx!
@ static das einzigste was ich noch verbrochen hab is fahren ohne führerschein d.h. mit em roller etwas zu schnell (69kmh :oops:)
hab 3 punkte und en paar euroz strafe gekriegt aber das is gegessen..

naja letztens haben die bullen en kolleg von mir erwischt mit 0,5 g (lol) der musste fingerabdrücke machen schwerverbrecherfotos mit nummer halten und so zu dem haben di9e bullen gesagt er muss auf jeden fall pissen gehn .... :-/

und mit dem nachweisen; en anderer kolleg wurd vor so 2 jahren mit 150g(!!!) am zoll erwischt der musste dann MPU(und is durchgeflogen :D) machen, hatte aber noch jede menge mehr drreck am stecken gehabt...auf jeden fall hat der täglich exesiv gekifft d.h. fatman bong von morgens bis abends und er hat gemeint bei ihm hats 7 wochen gedauert bis es draussen war...!
 
also, ich kann dir auf jeden fall sagen, dass du, wenn das erst 5 jahre her is, bestimmt pissen gehn musst... auch wenn das so wenig is.
aber is eigentlich kein problem. oder würdst dus nich aushalten, n halbes jahr drauf zu verzichten?? so lange dauert das nämlich. ich schau morgen, ja?? grad null zeit...
 
halbes jahr labber nich schau mein beitrag über dir!
und wie kommst du auf 5 jahre????
jaja eilt nich so vergess es aber pls nich!
 
wenns nicht eingetragen wurde, wie soll sich dann jemand an dich erinnern? führungszeugniss beantragen, sichergehen, danach weitere massnahmen ergreifen falls nötig.
 
Original geschrieben von $onido
ich weiß nich was ihr alles machen müßt / musstet...
ich muss theorie absitzen, pflichtfahrstunden, theorieprüfung und die praktische prüfung... dazu den dummen sanikurs. mehr ist es nicht! nix mit drogen oder so... da wird nicht mehr kontrolliert :)


Bis auf die Sache,dass ich nciht einmal bei der Theorie war,stimmt es:)
 
Original geschrieben von weirdlof
wenns nicht eingetragen wurde, wie soll sich dann jemand an dich erinnern? führungszeugniss beantragen, sichergehen, danach weitere massnahmen ergreifen falls nötig.

stimmt schon aber die kriegen des doch trotzdem raus auch wenns nich eingetragen wurd oder?!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


stimmt schon aber die kriegen des doch trotzdem raus auch wenns nich eingetragen wurd oder?!

und wie? meinst du, da erinnert sich einer dran, vorallem dann, wenn sie sich nicht drum gekümmert haben? wenn die dir das grass abgenommen haben, besteht sogar die möglichkeit, das die das weitervercheckt haben, und deshalb würden sie nichtmal dann was sagen, wenn sie es wüssten, weil drogenabgaben in der dienststelle dokumentiert werden.
 
Zurück
Oben Unten