uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

holy shit, lasst euch doch einfach unterhalten :D

obwohl man schon sagen muss dass die tricks verdammt billig sind im vergleich zu zb chris angel und so...
 
chris angel is auch nicht live da können die ja alles drehen..weltuntergang und dann wie er die welt wieder aufbaut und alles ist wie früher
 
holy shit, lasst euch doch einfach unterhalten :D

obwohl man schon sagen muss dass die tricks verdammt billig sind im vergleich zu zb chris angel und so...

naja...trotzdem sind nicht alle tricks entlarvt


weiß man eigentlich wie der "wasser geschmack trick" von dem typ mit den komischen haaren funktioniert?:confused:
 
klar dass sie die Tricks nicht im Studio machen konnten. Der Kran, der bei Farids Experiment eingesetzt wurde, wäre viel zu groß für das Studio gewesen.
 
Sogar sein eigener Vogel findet die Experimente seines "Herrchens" scheinbar beschissen und tut den ganzen Abend über nichts anderes als unbeeindruckt auf die Bühne zu kacken. Tiere sind so ehrlich.

klasse frau miklis :D
 
ist noch nich vorbei. heute:

The next Uri Geller - Die besten Mentalisten der Welt

In dem Special ist neben dem Sieger des deutschen Mentalisten-Castings u. a. der Gewinner aus Israel zu Gast.
 
hä? was is heute los? das ist also nur'n Special(da gehts also noch nicht um den Titel "The Real Next Uri Geller" oder so?:oops:
 
Ohne scheiss Pocher ist die Rolle wie aufs Gesicht geschrieben :D

ich könnt mich tot lachen so geil ist Pocher als Morta Deller:D
 
ach du scheiße ... ich wusste doch das der uri son mentalisten-nomade ist, der in jedem land nen nachfolger sucht :mad: aber das schlimmste an der sache ist, dass ich mir das heute abend wahrscheinlich sogar angucken werde :rolleyes:
 
Back
Top Bottom