urban discipline 2003

ziemo

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
134
schönen tag wünsch ich ..
hat irgendwer 'ne ahnung was mit der urban discipline ausstellung dieser jahr ist ? hab schon gehört , das das flash aus fällt . ich war letztes jahr dort und fands eigentlich richtig gut .
viele verschiedene künstler und ( klar ) viele verschiedene styles .
write onandon -ziemo-
 
Wird dieses Jahr nicht stattfinden!

Soweitich informiert bin finanzielle Probleme...

MFG
TWISTER
 
schade ..:mad:
aber trotzdem danke ... write onandon -ziemo-
 
ich frag mal wen fom getting up team die wissen das ja am besten schreib dann

was los ist
MfG...
 
Fragt UDU, die müsste eigentlich bescheid wissen, oder kann sich zumindest schnell bei zuverlässigen Quellen informieren bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen.
 
urban dicipline

also vertraute quellen (ich sag nicht wer sonst werde ich wieder als praler beleidigt aber vom GU team) haben mir gesagt dass es dieses jahr wegen zeitprobleben leider nicht statt finden wird weil mann sich momentan noch mehr auf private arbeiten konzentrieren müsste.

2004 soll aber dann wieder eine statt finden jippie

MfG DIO

p.s.: ich finds auch schade aber ist halt so aber dass wisst ihr ja schon:(
 
Ich habe heute Tasek getroffen und nachgefragt.
Es wird in diesem Jahr keine Ausstellung stattfinden, weil es nicht nur mit sehr viel Arbeit verbunden ist, sondern auch mit vielen Kosten.
Ob im nächsten Jahr eine stattfindet, ist noch nicht beschlossen.

Bei der Gelegenheit kann ich Euch dahingehend informieren, daß der HIP HOP HAMBURG e.V. aus Kostengründen die Räume aufgeben muß, weil die Stadt Hamburg kein Geld mehr zahlen wird.
Wir sind bemüht, andere Räume zu finden.
Die Einzelfallhilfe versuchen wir auf jeden Fall weiter aufrecht zu halten.
Udu
 
Original geschrieben von UDU


Bei der Gelegenheit kann ich Euch dahingehend informieren, daß der HIP HOP HAMBURG e.V. aus Kostengründen die Räume aufgeben muß, weil die Stadt Hamburg kein Geld mehr zahlen wird.
Wir sind bemüht, andere Räume zu finden.
Die Einzelfallhilfe versuchen wir auf jeden Fall weiter aufrecht zu halten.
Udu

grund? können die das einfach?
 
Original geschrieben von o_O


grund? können die das einfach?

Ja, das können die, weil die Kassen alle leer sind. ich denke aber, es liegt auch am politischen Wechsel.

Ich bin der Ansicht, daß wir alle das auch allein schaffen könnten. ich bin im November 60 und könnte dann in die vorgezogene Altersrente gehen und dürfte noch 400 Euro dazu verdienen.
Wenn jede(r) seinen Obulus dazugibt, dann könnte das mich dem beistand, wenns "brennt" schon klappen.
Schau`n wir mal.
Udu
 
kunst banause

wer sagt denn das wir uns nit vertragen ich habs ja nit als anpisserei aufgegriffen

PEACN DIO
 
Zurück
Oben Unten