(Update) MZEE.com Limited Edition - Farid Bang - Banger leben kürzer - Alle Infos

Ich sehe auf dem Cover fünf Spasten und einen Haftbefehl, hier wird voll Wind gemacht für einen guten Rapper - Haftbefehl!
 
Wie schaffen die es, das limitierte album für 15 € anzubieten aber für ein summer cem 18 € zu verlangen:confused:

Bevor die hater kommen, es geht nicht um die 3€ die wohl jeder hat sondern ums prinzip :O
 
"Farid Bang hat den kürzesten" so wäre der Titel richtig, aber ich verzeihe euch den Schreibfehler :D

Voll geiler Witz man, fang doch mal an zu rappen! Wenn dir öfters so krasse Lines einfallen könntest du echt Karriere machen.
 
Voll geiler Witz man, fang doch mal an zu rappen! Wenn dir öfters so krasse Lines einfallen könntest du echt Karriere machen.

Er rappt doch :D:D:D

Es wird sich bestimmt do gut verkaufen die die Curse Edition
 
Voll geiler Witz man, fang doch mal an zu rappen! Wenn dir öfters so krasse Lines einfallen könntest du echt Karriere machen.

hab 8 jahre lang gerappt, fand die deutsche szene zu beschissen, will nich dazugehören also hab ich wieder aufgehört vor 2 jahren :p
 
Nach dem Kolle Solo kommt das Kollabo ;) (Vermutung)
Wobei man denken könnte, das Farid ihn im Blog disst (volle Haarpracht)

damit disst er sicher nicht Kollegah, das ist eher ein Seitenhieb in Richtig Kool Savas, Curse ..
 
Als MC kann er sehr wenig, die Lines sind zu bemüht. Als Typ im Interview bei 16bars ringt er mir Lacher ab, insgesamt kommt er aber zu unsicher rüber als wirklich souverän zu wirken.
 
Als MC kann er sehr wenig, die Lines sind zu bemüht. Als Typ im Interview bei 16bars ringt er mir Lacher ab, insgesamt kommt er aber zu unsicher rüber als wirklich souverän zu wirken.

LOL. Wat ne geile Aussage.
Ich liebe Euch hier im Forum, die Ihr immer versucht distanziert und objektiv zu wirken, während ihr hatet ;) Ist das irgendeine Krankheit?
 
Sagt mal rutscht dieser Mist hier jetzt dauerhaft auf der Wall an erste Stelle. Die Meldung von dem Ill Bill / Vinnie Paz Album ist doch neuer oder? Was soll der Scheiß???
 
Sagt mal rutscht dieser Mist hier jetzt dauerhaft auf der Wall an erste Stelle. Die Meldung von dem Ill Bill / Vinnie Paz Album ist doch neuer oder? Was soll der Scheiß???

Nein, sie war ein paar Tage jetzt an erster Stelle weil es ein MZEE.com Exclusive ist. Wenn jetzt eine neue News online geht, rutscht diese Farid-News runter.
 
Am Anfang fande ich seine stumpfe Art echt noch lustig, doch er wiederholt sich immer und immer wieder und kann dadurch keine richtigen Lacher mehr erzeugen. Was einem auch nur noch auf den Sack geht ist wenn er seine anscheinend neu gelernten Worte "ausgeprägter Genitalbereich" und "Mütter anderer Sprechgesangskünstler" immer und immer wiederholt und so in die Kamera guckt als ob er den Ultimativen Witz gerissen hätte.
Aber naja ich habe das Album ja noch nicht gehört und vielleicht ist es ja der absolute Wahnsinn :rolleyes:
 
manchmal zieht farid echt sone grimassen das er aussieht wie money boy.
tracks hören sich killa an.
 
Back
Top Bottom