Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich schade um Franky. Gerade die Topvideos bekommen, Topalbum geliefert und dann doch ohne Anklang bei der breiten Masse. Sicher 'n ziemlicher Verlust das Franky Album; hatte immerhin 3-4 Videos mit wirklich guter Qualität.

Und was macht Merlino jetzt? :oops::p
 
Wirklich schade um Franky. Gerade die Topvideos bekommen, Topalbum geliefert und dann doch ohne Anklang bei der breiten Masse. Sicher 'n ziemlicher Verlust das Franky Album; hatte immerhin 3-4 Videos mit wirklich guter Qualität.

Und was macht Merlino jetzt? :oops::p

der sollte dann halt zu chimps gehen:)
 
tot oder lebendig

ich würd ma sagn,,,, tot ,,,,,;)

ich würd ma sagen du hast nix begriffen. die frage hat sich savas selbst gestellt, auf seine person bezogen, nich auf das label. und als mc ist savas lebendig wie nie zuvor. wenn die andren artists leider nich genug verkaufen, hat das nichts mit tot oder lebendig zu tun
 
ich muss ja ehrlich sagen das ich hoffe das da in nem Monat die nachricht raus kommt dass das alles ein blöder witz war ... Optik darf nicht schliessen ... das kann nicht sein dann sollen halt 2 acts oder so gedropt werden ... auch wenn das kacke ist ...
 
ich würd ma sagen du hast nix begriffen. die frage hat sich savas selbst gestellt, auf seine person bezogen, nich auf das label. und als mc ist savas lebendig wie nie zuvor. wenn die andren artists leider nich genug verkaufen, hat das nichts mit tot oder lebendig zu tun

Man, es war ein Witz. So bedenklich und fragwürdig sich die Situation des Musikmarkts in Deutschland geändert hat, du musst hier jetzt nicht auf verbissenes Groupie machen, als hätte man deinen Lieblingsrapper zu Unrecht von der Schule geworfen.

Die Lage der Independent-Labels dürfte auch dem Herrn Yurderi seit geraumer Zeit bekannt sein und bei seinem mäßigen Haufen an relativ ersetzbaren Rappern braucht sich jetzt niemand wundern, dass sich das auf lange Sicht nicht gegenfinanzieren lässt.
 
Sorry

Sorry das ich hier gelandet bin aber kann mir einer sagen ob er schon mal bei slamjump.com eingekauft hat?
 
ich muss ja ehrlich sagen das ich hoffe das da in nem Monat die nachricht raus kommt dass das alles ein blöder witz war ... Optik darf nicht schliessen ... das kann nicht sein dann sollen halt 2 acts oder so gedropt werden ... auch wenn das kacke ist ...

das würde ich mir auch wünschen das alles nur nen promo move ist
aber ich glaube nicht dran weil das würde absolut garnicht zu savas und optik passen

aber ich mein es hört ja keiner auf zu rappen, savas wird weiter seinen kram rausbringen und mel wird die beats beisteuern, erc hat asazeen, kaas ist ja bei bq

nur ich hoffe das caput, amar, moe und vorallem franky noch ne möglichkeit finden werden ihre sachen zu veröffentlichen
 
Vielleicht gehts weiter wenn Bello 2 Dreifachplatin oder so holt...:oops::(
 
das würde ich mir auch wünschen das alles nur nen promo move ist
aber ich glaube nicht dran weil das würde absolut garnicht zu savas und optik passen

aber ich mein es hört ja keiner auf zu rappen, savas wird weiter seinen kram rausbringen und mel wird die beats beisteuern, erc hat asazeen, kaas ist ja bei bq

nur ich hoffe das caput, amar, moe und vorallem franky noch ne möglichkeit finden werden ihre sachen zu veröffentlichen

da hast du recht auch wenn es noch so scheiße wäre wenn es promo wäre glaube ich aber nicht weil das ist nicht savas seine art aber selbst wenn es so wäre, wäre es mir egal weil keine ahnung ich hab Optik schon von anfang gehört da geht echt ein stück geschichte auf grund eis
ach ja jetzt hilft hoffen und beten dass das nur alles ein übler witz war
 
finds unendlich schade...bin sehr schockiert und traurig, aber zum glück bekommen jetzt leute wie amar oder caput was sie verdienen...erc, mel und savas werden ihr ding machen...schade um franky, sein album war richtig gut...
 
finds unendlich schade...bin sehr schockiert und traurig, aber zum glück bekommen jetzt leute wie amar oder caput was sie verdienen...erc, mel und savas werden ihr ding machen...schade um franky, sein album war richtig gut...

caput und amar waren beide keine schlechten rapper. caput hat war halt nix neus, aber amar hat mich geflasht mit seinen rhymes.
 
190 seiten obwohl optik kaum etwas rausgebracht hat lol

ich krieg mich kaum ein wenn ich nur dran denk dass moe mitchell sich dieses Or tattoo machen hat lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten