Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juelz_Montana schrieb:
Das kannst aber laut sagen die ganzen möchtegern pseudo gangster wurden auf platz eins gewählt weil die klein kinder total fanatisch auf die sind.

Trauer :(
haargenau. scheis online voting. willst etz eigentlich ne positive oder ne negative bewertung? oder sammelst negativ punkte wie noch so einer:D
 
weiß hier einer zufällig auf welchem release "amar - freiheit" drauf ist? den refrain singt irgendeine tusse, vieleicht die sängerin von der momentan nen paar reden die bald bei optik gesignt wird?

ich hab den track durch zufall bei nem kollegen gefunden und finde den überfresh
 
weiß hier einer zufällig auf welchem release "amar - freiheit" drauf ist? den refrain singt irgendeine tusse, vieleicht die sängerin von der momentan nen paar reden die bald bei optik gesignt wird?

ich hab den track durch zufall bei nem kollegen gefunden und finde den überfresh
 
ah ok dann bestimmt Let's break (Adil geht) oder?

dann werd ich den soundtrack mal auschecken thx
 
King-S schrieb:
weiß hier einer zufällig auf welchem release "amar - freiheit" drauf ist? den refrain singt irgendeine tusse, vieleicht die sängerin von der momentan nen paar reden die bald bei optik gesignt wird?

ich hab den track durch zufall bei nem kollegen gefunden und finde den überfresh

Richtig, ist auf "Let's Break - Adil geht" drauf. Neben Kool Savas: »Da bin, da bleib«, Ercandize: »Nichts« (wird auch auf Verbrannte Erde als Remix drauf sein), und Sinan: »Freiheitskämpfer«.

Die Hook singt Amars Schwester.
 
den soundtrack gibt es glaube ich nur auf der dvd, wenn ich mich nicht irre.
und die ist zur zeit noch ziemlich teuer....
 
Do., 15.02.: KOOL SAVAS @ TRL!!!
wahrscheinlich wird yoko ihm seine dampfbügeleisenstation überreichen, die savas sich zum geb. gewünscht hatte! :D
sinnlos^^
 
King-S schrieb:
wie ist der film denn? lohnt es sich den zu kaufen?
Nicht schlecht ! Er beschreibt das Leben Jugendlicher Flüchtlinge und deren Probleme mit Aufenthaldsgenehmigungen, erste Liebe usw! Ganz passabler Film!
 
Amina Koydum schrieb:
Do., 15.02.: KOOL SAVAS @ TRL!!!
wahrscheinlich wird yoko ihm seine dampfbügeleisenstation überreichen, die savas sich zum geb. gewünscht hatte! :D
sinnlos^^
Werd ich mir auf jeden reinziehen!:D
 
**** dvb-t ich bekomm kein mtv rein :mad:
hoffentlich nimmt das einer auf und lädt es hoch


savas soll dann aber in der sendung auch bügeln :D :D
 
King-S schrieb:
wie ist der film denn? lohnt es sich den zu kaufen?

na ja so besonders ist der film eigentlich nicht.
aber nur wegen der optik-mucke werde ich mir irgendwann die dvd kaufen.
bei amazon ist der zur zeit bei 25€.
eindeutig zu viel.
 
KaraKudret schrieb:
na ja so besonders ist der film eigentlich nicht.
aber nur wegen der optik-mucke werde ich mir irgendwann die dvd kaufen.
bei amazon ist der zur zeit bei 25€.
eindeutig zu viel.

ja das is deutlich zuviel bei der hälfte können wir drüber reden
 
Neulich ist sie bei ebay für 1€ Originalverpackt rausgegangen :)

Müsst nur die Augen offen halten :D
 
Assazeen schrieb:
kaas ist wohl mal übelst genial, kann ja sein dass dir die hohe stimme nicht zusagt

ne. dass er die Stimme so schwul verstellt, dass seine Texte total simpel und schlecht sind und sein Flow echt unter Standard. kann ich nix dran finden, obwohl er bei FüD ganz unterhaltsam war.
 
TrinexX schrieb:
ne. dass er die Stimme so schwul verstellt, dass seine Texte total simpel und schlecht sind und sein Flow echt unter Standard. kann ich nix dran finden, obwohl er bei FüD ganz unterhaltsam war.

naja savas scheint ja auf sein flow zu stehen *schulterzuck*
amars schwester singt? war sie schon mal bei nem anderen track dabei?
zumindest meint savas, dass er bei optik eigentlich noch gern ne sängerin haben würde... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten