Uopia !!!

OO Lee

gehört zum Inventar
Registriert
21. Juni 2001
Beiträge
1.068
checkt mal die seite www.utopianet.de und hört euch die "snippets" (wegen raubkopiern und so :D)vom demo an !
die seite ist nun endlich fast fertig oben, weshalb ihr mal ein bisschen feedback geben sollt.

thx
:cool:
 
will keiner was dazu sagen :rolleyes: ? könnt das viellicht mal jemand toppen oder so ?
:cool:
 
Kennst Du zufällig den Danny aus Gengenbach? Der studiert in FFM BWL und hat bis letzte Woche bei uns im Haus gehwohnt...
 
ich kenn vom namen her einen danny, jedenfalls meine schwester kennt einen, sag mir doch mal wie der mit nachnamen heisst !
die welt ist ja so klein :D!
:cool:
 
:D
hehe ... wenn ich mich nicht ganz irre müsste es der sogar sein. persönlich kenn ich den zwar nicht (ist wohl ein paar jahre älter), aber ich muss mal meine schwester fragen, wenn die mal wieder im lande ist. ;)
zufälle gibt's !
:cool:
 
Wenn ich ja gewusst hätte daß es hier um richtige Mucke und nicht nur um so blöden Rap :)D) geht, dann hätte ich das ja schon viel früher runtergeladen. Ist cool - vor allem die Funk-Einflüsse und den türkischen Rap finde ich sehr fresh.
 
zu danny !

hab ma kurz reingehört ... zwar keine gute qualität aber gefällt mir so vom funk her ... die raps gefallen mir aber nebenbei gesagt nich so ...

ps.: ja ich kenn auch n danny ... danny sahne ... :D :D :D

matze, friede sei mit euch ....
 
hip-rock?? ja finds eigemtlich ganz lustig...
die qualität lässt zwar einbisschen zu wunschen übrig. *g* is aber net sos schlimm

peace
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wenn ich ja gewusst hätte daß es hier um richtige Mucke und nicht nur um so blöden Rap :)D) geht, dann hätte ich das ja schon viel früher runtergeladen. Ist cool - vor allem die Funk-Einflüsse und den türkischen Rap finde ich sehr fresh.


Ich sitz hier auf Arbeit und kann die seite nicht öffen! Gib mal per Mail rüber! Ich will watt Mucke haben. Kannst mal Organisieren? :(
 
Zurück
Oben Unten