Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

ich schlag mal den ganz großen Bogen :p das ist evlt. ein wenig so, wie wenn Leute irgendwelche Konzerne für ihr ekelhaftes Geschäftsgebaren kritisieren, aber außer Acht lassen, wieviel davon bereits in der unserer wirtschaftlichen/(gesellschaftlichen?) Struktur angelegt ist.

und in Bushidos Fall hieße das dann, daß der sich (vielleicht? wir können ja nicht in seinen Kopf reinschauen um zu erfahren, was er tatsächlich denkt) denkt, daß das Problem nicht diese Verbindungen zu irgendwelchen Clanstrukturen bzw. der Umgang mit irgendwelchen zwielichtigen Figuren gewesen ist, sondern die individuelle Persönlichkeit derjenigen, mit denen es geknallt hat (also eben spezifisch Arafat oder wasweißich).

(oder aber, und das wäre die aus seiner Sicht traurigere Variante, er hat das kapiert, sieht aber für sich keinen anderen Ausweg)
Halte beide Varianten für möglich. Dass seine kurzzeitige Hinwendung zum Remmo-Clan und die jetzige Connection zu den Omeirats überhaupt nicht thematisiert werden, ist für mich jedenfalls die größte Schwäche der Doku. Vielleicht war das für Bu und Anna-Maria aber auch eine rote Linie.
 
Hatte auch den Eindruck, dass die Großfamilienrücken eigentlich ganz cool finden und es halt daran gescheitert ist, dass Arafat nicht mehr mit Maria & Co feiern gehen wollte sondern seine Religionspsychose bekommen hat.
Hatte mit Bu kurz Mitleid als man gesehen hat wie unangenehm es ihm war, dass er absolut keine Freunde hat. Hab dann aber wieder Hass bekommen, als er sich aufgeregt hat, dass er jetzt gedisst wird, weil er ja jetzt für so tolle Werte stehen würde und die eh nur neidisch wären. Mit den jahrelangen drücken hat das natürlich nichts zu tun.

Insgesamt fand ich die Doku aber überraschend gut und hat alles weniger für Anis schöngefärbt als ich erwartet hätte. Der macht sich da schon richtig klein gerade in den ersten Folgen. Anna Maria hat echt Mumm und hat den Laden da im Griff. Probs dafür, auch wenn ich sie jetzt nicht extrem sympathisch finde. Mags einfach nicht wenn Promis ihre Kinder so vor die Kamera ziehen.
Sie und die Kinder hätten schon was besseres verdient als diesen Lappen Anis.
Vielleicht ist dieser Effekt auch beabsichtigt:

Keine Schönfärberei und Anis und Anna Maria werden in teils persönlich unvorteilhaften Situationen gezeigt - dafür glaubt man dann automatisch alles was zu den Themen Araber Clan, Prozess und Steuern gesagt wird.

Weil ist ja unbeschönigt und ehrlich und wird deswegen schon alles was gezeigt wird stimmen :emoji_spy:.
 
Vielleicht ist dieser Effekt auch beabsichtigt:

Keine Schönfärberei und Anis und Anna Maria werden in teils persönlich unvorteilhaften Situationen gezeigt - dafür glaubt man dann automatisch alles was zu den Themen Araber Clan, Prozess und Steuern gesagt wird.

Weil ist ja unbeschönigt und ehrlich und wird deswegen schon alles was gezeigt wird stimmen :emoji_spy:.
Unvorteilhaft ist es ja eigentlich nur für ihn. Er muss ständig betonen, dass er ein Lutscher is und sich seine Frau für ihn vor Ari gerade macht ( so in etwa wird das schon auch stimmen )
Glaube sie hatte da die Kontrolle über den finalen Cut und ist ja dann auch der absolute Star der Doku und die totale Löwin. Aber sei ihr gegönnt.
 
Weiß noch wie Fler in Interviews erzählt hat, wie schade er das mit Busnitch findet, weil er ja eigentlich immer mit ihm befreundet sein wollte (großer Bruder usw.).

Nachdem ich jetzt die Doku geschaut habe, verstehe ich ganz gut, warum die beiden NIE Freunde werden. Komplett absurd. :D
 
Wie könnt ihr Anna Maria so abfeiern? Die ist doch ein Meme und super unangenehm. Klar kämpfen die beide für ihre Familie und machen Scheiße durch, aber ihre Persönlichkeit ist doch ein Witz

IMG_20211128_235534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem was hat die mit ihrem Gesicht gemacht.
Ja da erkennt man kaum eine Mimik wenn die was erzählt. Kann ja jeder aussehen wie er will und möchte ich auch gar nicht bewerten. Eher ihre unangenehme Art und Weise. Sitzt da als hätte sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen mit ihren Psychologie Tipps aus der neuen Brigitte, muss sich dauernd in den Vordergrund drängen, immer muss erwähnt werden dass die ein Sexleben haben und fällt Bu auch dauernd in den Rücken. Dikka, wir wissen ihr bumst hin und wieder mal, weil wir eure Familie sehen mit mittlerweile 8 Kindern und die sehen Bushido sehr ähnlich. Wie sie die Rede von Bu auf seinem Bday unterbricht ist so dermaßen unangenehm und unhöflich
 
Ich glaube jeder von uns weiß dass die Ferchichis (richtig geschrieben?) mit nem gewissen Abstand betracht werden sollten was den Wahrheitsgehalt angeht. Aber ich bin insgesamt schon überrascht von Anna-Maria, klar habe ich dutzende Cringe-Momente erlebt in dieser Doku, z.B. wenn sie drölfzehn Mal erzählt dass sie in dieser und dieser Situation Bushido verlassen hätte mit den Kindern oder ihn in der Rede unterbricht. Bushido steht in der ganzen Serie dar wie ein unterwürfiger Lutscher und im Endeffekt, soviele Millionen wie sie haben, möchte man nicht mit ihnen tauschen. Es wird mir persönlich ein bisschen zu häufig dargestellt wie böse Arafat ist im Vergleich zu dem Anteil an charakterlosen Moves von Bushido (auch über die Abfälligkeit gegenüber anderen Menschen in seinen eigenen Kreisen, könnte man sicherlich 2-3 Folgen drehen), denn diese werden im Verhältnis seeeeehr wenig gezeigt. Trotzdem wird das Leid deutlich, Anna-Maria hat viele bewundernswerte Charakterzüge, gleichzeitig ist ein Zusammenleben mit ihr bestimmt sehr schwierig, zumindest suggeriert das die Doku und vielleicht sind die Beiden deswegen auch zusammen, weil Bushido sicherlich auch kein einfacher Mensch ist. Es wäre einfach der Witz in Perfektion wenn diese Doku der Wendepunkt ist was die gesamte Glorifizierung des Rapgames mit Clans angeht, meiner Meinung nach tut sie das sehr eindrucksvoll.
 
am besten finde ich wenn sie immer von arafat so selbstverständlich als "das schwein" , "der penner" etc redet. der muss so durchdrehen auf seiner eckcouch in kleinmachnow
 
Ich freu mich auf das nächste fler Interview, wenn er auf die Doku angesprochen wird. Erst ein ignorantes "keine Ahnung, hab ich nicht gesehen" und im weiteren Verlauf stellt man anhand der Aussagen dann fest, dass er sich das doch gegeben hat und innerlich vor Wut zerfressen ist
 
Ich freu mich auf das nächste fler Interview, wenn er auf die Doku angesprochen wird. Erst ein ignorantes "keine Ahnung, hab ich nicht gesehen" und im weiteren Verlauf stellt man anhand der Aussagen dann fest, dass er sich das doch gegeben hat und innerlich vor Wut zerfressen ist

denke der wird angepisst sein das er so gut wie irrelevant in dem doku war.
es geht ja auch um bu`s leben und da wird fler hier und da mal ganz nebenbei erwähnt als wäre er nur ne unwichtige mücke gewesen.
 
Wenn Fler behauptet würde die Doku nicht gesehen zu haben ist das ungefähr so glaubhaft wie seine Aussage das er Fanpost nie gehört hat
 
Flizzy meinte doch schon in einem seiner letzten Interviews (glaube bei Burak), dass er sich die Doku anschauen wird. Wundert mich eigentlich, dass er übers Wochenende nicht seine Insta-Story und Twitter abwechselnd mit Drohungen und Lach-Emojis zugespammt hat.

Offenbar wurde auch einiges rausgeschnitten. z. B. ging es in der Doku gar nicht um den Anschlag bei MTV damals, womit im Trailer aber geworben wurde. Gibt wahrscheinlich viele Outtakes über Fler.
 
Zurück
Oben Unten