Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

Nach 20 Minuten kommt endlich Ari ins Spiel. Untermalt von düsterem Bass und Aufnahmen des nächtlichen Berlins. Spürt ihr, wie der Brainwash kickt.

edit: Das geht die ganze Folge so. Immer düstere oder spannungsgeladene Inception-Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogy kommt auch zu Wort. Entweder ist das nicht im Kameradenweg oder die haben wirklich die einzige Ecke in der Wohnung gefunden, in der nicht alles voller Actionfiguren oder Hiphop-Devotionalien ist.
 
Bin echt überrascht, wer da alles auftritt. Und noch überraschter, dass Leute wie Bogy und Charnell fast normal wirken. Und Sido kennt man ja auch einfach nur zugekifft in solchen Geschichten.
 
Finde, die alten Originalaufnahmen, die kleinen Nebensätze in den Interviews und die Aufnahmen mit den Wegbegleitern sind das Interessanteste. Charnell real bis zum Gehtnichtmehr. Die Story selbst ist tatsächlich nicht viel Neues.

z.B. 43:19 Hat Congo etwa eine Freundin? Oder macht er ganz banal und hilfsbereit auf Bus Hochzeit ein Handyfoto für einen anwesenden Gast? Oder, dass Anna Maria beim Abou-C Gangbang im Tourbus anwesend war oder Ari ihr Vorhaltungen über ihr angeblich zu aufreizendes Verhalten gibt. Ihre angebliche Antwort darauf 48:20: "Du bist wie der Teufel in Person. Du bist bessessen. Du bist krankhaft. Das war mein Rücken. Ich habe deinen Pimmel gesehen, hast du das vergessen? Ich habe seinen Pimmel gesehen ein Mal im Tourbus. Als er da ein Mädchen... was auch immer." Balls of steel Award.
 
matrix, der kultclub bekannt aus berlin tag und nacht.

stand da 2012 mal davor, aber haben es dann doch nicht übers herz gebracht da reinzugehen.
Also wenn man im Alter 17 - 20 versuchen will Touri Mädels damit zu beeindrucken , dass man echter Berliner ist, ist es auch vertretbar da rein zu gehen. Aber als Frau eines Millionärs in dem Laden feiern zu gehen, nur weil seine Clan Kumpels die Tür machen ist ne total absurde Vorstellung.

Starte jetzt Folge 2 und ich muss mir nix vormachen: ich werd das dieses we 100 pro durch suchten.
 
Also wenn man im Alter 17 - 20 versuchen will Touri Mädels damit zu beeindrucken , dass man echter Berliner ist, ist es auch vertretbar da rein zu gehen. Aber als Frau eines Millionärs in dem Laden feiern zu gehen, nur weil seine Clan Kumpels die Tür machen ist ne total absurde Vorstellung.

Starte jetzt Folge 2 und ich muss mir nix vormachen: ich werd das dieses we 100 pro durch suchten.
finds generell absurd, mir bushido überhaupt in irgendeinem club vorzustellen, um ehrlich zu sein lach
 
So, ich mache jetzt Pause und gehe zurück zu meinen 2,5 Bier im Kellerverlies und sortiere dort in Ruhe meine Bizzy Montana Boxen nach Größe. Schön war's s/o an alle Mitgucker hier.
 
Bin durch. Mein Higlight einfach wie A.M. Arafat durchgängig als "Schwein" bezeichnet. :D Ihre Meinung zu Capi natürlich auch top. :D Sonst halt einach viel Bekanntes, wenig Neues. Neffi einfach ein sehr guter Dude :thumbsup:
 
Da ich krank zuhause liege hab ich direkt alle 6 Folgen durchgeballert. Find die Doku qualitativ echt gut gemacht, hätte sie mir viel trashiger vorgestellt. Ich muss sagen Bubu wirkt schon sehr gebrochen und innerlich kaputt. Glaub das ist auch nicht so wirklich gespielt. Außer seiner Familie und 2,3 Leuten hat er einfach niemanden und das ist schon alles irgendwie bemitleidenswert, liegt aber wohl auch einfach an seiner Art. Das er CCN4 nur gemacht um seine hohen Steuerschulden begleichen zu können spricht auch irgendwie Bände. Lohnt sich definitiv zu gucken wenn man Bock auf die Thematik hat.

Der Part wo er versucht Skifahren zu lernen ist so komplett Fremdscham :emoji_sweat_smile:
 
Man muss immer im Hinterkopf haben, dass Bushido nicht umsonst der Hexemeister genannt wird. Der weiß genau wie er sich verkaufen muss.

edit:
Aber besser als erwartet die Doku, sogar charny dabei.

OG Channy hat seine 2 Minuten in der Doku genützt, einfach nur um Stunk zu machen und alle Deutschrapper als Prostituierte zu bezeichnen :emoji_joy::thumbsup: Fande daher auch seinen Auftritt am besten.
 
Der Part wo er versucht Skifahren zu lernen ist so komplett Fremdscham :emoji_sweat_smile:
Wenn er in dieser Einstellung hier nicht die Skibrille angehabt hätte, dann wäre das schon ein sehr feines Meme geworden

bRgs4Zg.jpg
 
was mich beschäftigt ist, dass Anis wohl einen kleinen Bruder hat und man davon noch nie gehört hat. Das wird auch nur zwei mal kurz erwähnt, er selbst hat da auch noch nie drüber geredet
 
Zurück
Oben Unten