Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

Sie ist der Mann im Haus. Bubu hat nach der Arafat Trennung die Generalvollmacht Anna Maria übergeben.
Glaub ich mach mir jetzt ein Prime Abo und kündige dann auch gleich im ersten Monat.
 
Bushido haartechnisch schon etwas wild unterwegs teilweise... :D


Auf jeden Fall vieles schon bekannt, find's aber trotzdem ganz gut aufgemacht (abseits des Intros) und unterhaltsam. Find's gut, dass zum Teil auch Leute zu Wort kommen, mit denen er jetzt nicht (mehr) das beste Verhältnis hat. Dass er mit Massiv so 'nen herzlichen Umgang hat, hat mich irgendwie überrascht. Und dass Prinz Pi auf seiner Party zum 40. war... :D
Wenn Bubu emotional wird, bin ich aber schon immer misstrauisch, inwiefern das nun echt oder nur für die Kamera ist...

Von Anna-Maria bin ich echt positiv überrascht. Die kommt richtig klug und aufgeräumt rüber und wirkt auf mich total sympathisch.

Der Abgang von Capital Bra, wenn es so abgelaufen ist wie dargestellt, richtig behinderter Move von Capi...
 
Gibt Bubu auch sich selbst die Schuld für einige Dinge, die passiert sind? Oder waren es nur die anderen bzw. Papa Arisch?
 
Gibt Bubu auch sich selbst die Schuld für einige Dinge, die passiert sind? Oder waren es nur die anderen bzw. Papa Arisch?
Nein er wirkt sehr reflektiert und sucht auch bei sich selbst die Schuld. Hat wohl seit dem Treffen mit Aarafat immer wieder daran gedacht was gewesen wäre wenn er damals einfach nein gesagt hätte, als Arafat bei ihm einsteigen wollte. Natürlich wird er aber trotzdem von ihm als Teufel schlechthin gesehen.

Anna Maria hat mehr Eier als alle Beteiligten zusammen
 
Wie D-Bo in E1 vor der Kamera sitzt und erstmal die ganzen Fanboxen der gescheiterten WolfPack-Rapper in Szene setzt. Richtig unangenehm.
 
Hab die ersten 2 Folgen geguckt, bisher eigentlich positiv überrascht.
Anna Maria wirklich mit Eier(stöcken) aus Stahl, die ganzen Möchtegernlöwen in der Szene sind im Vergleich zu ihr halt wirklich reinste Lappen.
 
Zu beachten: Es ist eben alles nur „Bushido‘s (sic!) Wahrheit“ – vermutlich grad so korrekt wie der Deppenapostroph im Titel.

Der Rapper macht sich seit jeher seine Welt, wie sie ihm gefällt. Erst kürzlich wurde er vor Gericht mit belastenden Statements aus seiner Autobiografie konfrontiert. Dazu sagte Bushido, er sei eben „ein Produkt, das verkauft werden soll, eine Kunstfigur“. Da gebe es Wahres und Falsches, Über- und Untertreibungen – sprich: Kann man alles glauben oder nicht. Die Biographie habe ein Ghostwriter verfasst: Was drinsteht, wisse er nicht genau, er habe sie nämlich nicht gelesen.

Damit dürfte klar sein, dass diese Serie dem gleichen Zweck dient: Das Produkt Bushido zu vermarkten! Der filmische Ghostwriter ist Peter Rossberg, BILD-Journalist und Bushido-Freund. Beides spricht nun nicht wirklich für eine wahrheitsgetreue Doku. Als solche ist die Serie unbrauchbar, als Imagefilm zu fad - und wenn ich Märchen oder Science Fiction schauen möchte, gibt es nun wirklich bessere Streifen.
Bist du ein salty RTL-Redakteur und hast dich dafür extra angemeldet oder aus welchem Kinder-FAZ-Artikel ist das kopiert?
 
Man muss immer im Hinterkopf haben, dass Bushido nicht umsonst der Hexemeister genannt wird. Der weiß genau wie er sich verkaufen muss.

edit:
Aber besser als erwartet die Doku, sogar charny dabei.
 
von deiner dümmlichen schreibweise her könntest du dieser typ mit dem furzfetisch ausm mma thread sein. slime oder so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann den mal wer vom Thread bannen??

Danke für die bisherigen Infos Männer. Doku zieh ich mir dann später rein.
 
Bester Beitrag zur Doku bisher auf jeden Fall Orgi der neben Frauenarzt sitzt in seiner verspiegelten Sonnenbrille und nur einmal ein Wort wiederholt hat von Frauenarzt. Feier ich
 
Ich habe bisher 4 Folgen gesehen und bin positiv überrascht. Finde vieles wirklich interessant. Oft merkt man auch, dass Anis die Sachen viel mehr mitnehmen, als man immer dachte. Seine Frau auf jeden Fall mit Abstand der Mann im Haus. Sagt er ja quasi auch selbst. Kommt gut rüber die Holde, auch wenn sie durch die ganzen OPs in meinen Augen schönheitstechnisch abgebaut hat, aber egal, den beiden muss es gefallen.

FAZIT: Bisher keine verschwendete Lebenszeit.
 
Zurück
Oben Unten