Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh leute, han gestalkt wie der leibhaftige und schon bisschen was auf dem weg damn ich freue mich jetzt schon so richtig für mein wichtel
 
oder jeder droppt einfach zwei random facts über sich

hi ich bin muesli, ich mag die drei fragezeichen und schiffe versenken (eines davon ist gelogen)
 
mein name ist totterich, zu meinen hobbys gehören jordan 11 bred in us 10.5 geschenkt bekommen und mich mit leuten auf ebay kleinanzeigen zu unterhalten
 
Ich mag Fußball, Basketball, Skifahren, Reisen und football. trinken tu ich nicht so wirklich oft und gerne. (Außer Bier)

Am liebsten hätte ich einen Aston Martin vantage (kann der v8 sein, falls mein wichtel arm ist)
 
@PepsiMax trinkst du light Produkte lieber als die zuckerhaltigen Originalprodukte?

Mit was mixst du deine Pepsi max am liebsten?

i mix mit nix! einmal am tag trink ich gösser naturradler nach dem trening sonst alle 2-3 tage 0,5l pepsimax

vom wesen her bin ich eigentlich ein kuschliges kätzchen aber ich kann schon auch mal zum raubtier werden (vorsicht bissig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten