Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Not open for further replies.
finde diese extrawürste hier nicht gut was sol das mues ich boikotir dieses jahr
 
Das Teilnehmerfeld wächst und gedeiht. Das Ziehungsverfahren mit nunmehr 18 Teilnehmern wurde 1.000 mal simuliert (vgl. Abb. 1) und die Zahl der durchschnittlich benötigten Versuche, konvergiert ziemlich exakt in dem von @gravity analytisch errechneten Erwartungswert (rote Linie). An diese Stelle Grüße in die IT an Boris und Rollo!!!

Abb. 1 - Durchschnittlich benötigte Losversuche
upload_2016-11-27_21-52-6.png

Quelle: Eigene Darstellung / Daten: Wedel Media Corp.



Bitte bis Mittwoch dran denken, gä.
 
wan werden die blacklists öffentlich einzusehen sein?
intirsirt mich nemlich ser muss ich offen so sagen
 
Wäre stark für einen Hangoutthread, in den jeder freiwillig seine Blacklist schickt. Würde etwas Feuer in die Sache bringen!!!
 
Wäre stark für einen Hangoutthread, in den jeder freiwillig seine Blacklist schickt. Würde etwas Feuer in die Sache bringen!!!
geh mal mit iserc knutschen in euerm privatgemach!!
 
I han kein blaklist, weil i gudmensch bim.
Oder han I alle auf blaklist weil i schwaz bim?
 
Wer BluntGuerilla auf die Blacklist setzt, ist dick, schwul und bitet Ami-Müll aus Angst.
 
Madizon sagt mir gerade gar nix. Der Bruder ist eher seltener im Spam unterwegs oder? Sollte ich Madi ziehen, dann muss ich erstmal recherchieren, was da so los ist. :D
 
Madizon sagt mir gerade gar nix. Der Bruder ist eher seltener im Spam unterwegs oder? Sollte ich Madi ziehen, dann muss ich erstmal recherchieren, was da so los ist. :D
bruder setz ihn auf blecklist so einfach ist das @Madizon

mues mein guter suchst du noch walhelfer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom