Unterschied (Doubletime)

Original geschrieben von Flower Power
Yo Boyz ich werd ma dann demnächst die Trax Uploaden und THX nochma für das Feedback.

@Balistik:Ich weiß das der Text nich so gut ist,wie gesagt,das war nurn Xperiment um mal Doubletime zu rappen,aber man kann nicht an den ersten beiden Lines erkennen ob ein Text Dope oder Wack ist ,oder?

@ Mountain Dew:Kannste hörn sobald das Audio hier ist

Mit Sicherheit nicht, ich hab den ganzen Text gelesen aber nur die Zeilen als Beisiel genommen...
 
Hab grad bei MoM geguckt,aber um da was Uploaden zu können muss man sich erst noch was per Post zuschicken lassen,da hab ich kein Bock drauf,ich hoffe dassdas jetzt bei Soundclick nicht der Fall ist,oder kann mir jemand noch ein paar andere Anbieter sagen???
 
tighte Mcs sind die gestressteren jetzt
es heißt ...sind jetzt... war halt zweckmäßig
Bring dafür den qualitativeren Shit, programmiere die Drums spiel auf Klavieren die Hits, sind nicht billig gestyled wie willige Flits
falsche gramatik is aber net so schlimm kann man sogar schnell verändern
die line:
...ich rap im namen gottes schaff hochheiliges... find ich auch net gut
is halt meine meinung, trotzdem is der text nicht schlech sondern halt durchschnitt
 
mmmh was soll man sagen!
als ich angefangen habe zu lesen dachte ich das obere wäre ne hook oder bridge!aba das sind ja immer nur so kleine parts,schreib mal was mit sinn richtige strophen und dann kommts auch cooler!
aba der sinn leidet wirklich total,doubletime haste soweit hingekriegt!
audio könnte vieleicht noch ganz gut werden!
naja hau rein
-->TiBe<--
 
Ich weiß das der Text nich so gut ist,wie gesagt,das war nurn Xperiment um mal Doubletime zu rappen


Für ein experiment ganz gut, aber wie schon gesagt der Inhalt leidet natürlich darunter, aber man muss erst das Audio abwarten!


Peace
 
naja ohne fies sein zu wollen ich finds net so überragend aber is warscheinlich geschmackssache.......
 
Original geschrieben von TIBE

als ich angefangen habe zu lesen dachte ich das obere wäre ne hook oder bridge!

-Normal das bei Doubletime die Zeilen kürzer sind

aba das sind ja immer nur so kleine parts,schreib mal was mit sinn richtige strophen und dann kommts auch cooler!

-Ja, kommt auch als nächstes

aba der sinn leidet wirklich total,doubletime haste soweit hingekriegt!

-Ich hab nicht mal über n Sinn nachgedacht,sondern einfach losgeschriebnen
 
Zurück
Oben Unten