Unterschied (Doubletime)

Flower Power

am Start
Joined
Jan 14, 2004
Messages
90
Yo hab mich ma beim Doubletime rappen probiert,weiß jetzt nicht so wirklich ob das 100% Doubletime ist,aber ich stell ma demnächst Audios rein.Dadurch das es Doubletime gerappt ist leidet vielleicht der Inhalt dadrunter aber bewertet selbst.



Ich hab die Raps mit den besseren Flex
tighte Mcs sind die gestressteren jetzt
Ich bin im falschen Film brauch special Effects
hol mich bitte hier raus und drücke Eject

Ich hab nun ma den Psycho Flow am Microphone
bin nicht mehr einzuhohlen
Ich hoff bald wird mein Scheiß empfohlen
denn ich will mich allein mit tausend Schein (en) erhohlen

Bring dafür den qualitativeren Shit
programmiere die Drums spiel auf Klavieren die Hits
sind nicht billig gestyled wie willige Flits
bleiben chillig im Biz sind gleich wies Zwillinge sind

MCs die weiterhin am scheitern sind
sollten ma lieber gleich verschwinden
würd ich mit Raps dick Cash verdien
gehört'ich zu den reicheren

Ich komm mit der Konfusion am Mikrophon
bin wie gewohnt immer viel zu stoned
verticke Weed für Lohn
um mir besseres noch fresheres Weed zu hohln

Ja so siehts aus ich bin der gemeinere Sack
Ich reime den Part in meinem Vormat
weil mir keiner Vormacht was ich als nächstes Vorhab
rap ich demnächst sogar in deiner Vorstadt

ma schaun wir werden sehen
die Zukunft verspricht mir noch so einiges
ich rap im Namen gottes schaff hochheiliges
du rapst aus Spaß zu peinliches

Ich sehe du bist einsichtig
wenn dein Gesicht so neidisch blickt
du stehst auf Glas das leise bricht
du fällst tief und ich scheiß auf dich
 
kein inhalt, paar gramatikfehler, paar sinlose sachen, halt auf doubles geschrieben und nichtmal sehr gut
 
Jop wenn du mir noch sagen kannst was denn jetzt genau die Zeilen mit Grammatikfehler sind.Ansonsten stimm ich dir eigentlich zu ist halt das erste ma wo ich doubletime geschrieben hab.
 
kein inhalt, paar gramatikfehler, paar sinlose sachen, halt auf doubles geschrieben und nichtmal sehr gut

alter, du brauchst gar nix zu meinen, gib dir nur mal deine rechtschreibfehler....der text geht eigentlich...
cya
 
Original geschrieben von Flower Power


Willst mich verarschen???Du findest den Text coooool???:D

der text kommt auf jedenfall cool wenn mans doubletime rappt;) (obwohl n paar lines zu kurz sind für doubletime find ich, aber du rappst den text ja:D)
 
Ja hast recht da sind ein paar Lines die zum doublen zu kurz sind.Freut mich auf jeden das er dir gefällt und wie siehts mit den andern hier aus???

Feedback Please
 
joaaaaaaaahhh.............so im großen und ganzen nicht schlecht!
aber solltst vielleicht noch ma n bisschen überarbeiten und das audio reinstellen,damit man hörn kann ob du das auch gut doubletime umsetzt!!

peacn!
 
Original geschrieben von the riddler
joaaaaaaaahhh.............so im großen und ganzen nicht schlecht!
aber solltst vielleicht noch ma n bisschen überarbeiten und das audio reinstellen,damit man hörn kann ob du das auch gut doubletime umsetzt!!

peacn!

kann ich mich eigentlich nur anschliessen.
also umwerfend ist der text nicht aber bei double time kommt das auf den flow an. blos bei diesen
"Bring dafür den qualitativeren Shit
programmiere die Drums spiel auf Klavieren die Hits
sind nicht billig gestyled wie willige Flits
bleiben chillig im Biz sind gleich wies Zwillinge sind"
weiss ich nicht ob du das so hinkriegst. aber überrasch uns mal mit deinem audio :D
 
THX an euch beiden

@Psyles:Die Lines die du da zitiert hast sind mit die Lines wo ich am geilsten flown kann:) Kannst du mir vielleicht ne gute Site zum uploaden sagen??? Aufnehemen kann ich so ab Montag oder Dienstag ,dann geh ins Studio ,hier zuhause könnte ich nur durchn Kopfhörer rappen:p
 
text is ganz dope!reime sind relativ gut,bloß einige zeilen könnten zu kurz sein für doubletime.ma sehn wie du´s audiotechnisch umsetzt!
peaz
 
Original geschrieben von the riddler
joaaaaaaaahhh.............so im großen und ganzen nicht schlecht!
aber solltst vielleicht noch ma n bisschen überarbeiten und das audio reinstellen,damit man hörn kann ob du das auch gut doubletime umsetzt!!

peacn!
ganz genau home boy;)
 
Original geschrieben von Flower Power
THX an euch beiden

@Psyles:Die Lines die du da zitiert hast sind mit die Lines wo ich am geilsten flown kann:) Kannst du mir vielleicht ne gute Site zum uploaden sagen??? Aufnehemen kann ich so ab Montag oder Dienstag ,dann geh ins Studio ,hier zuhause könnte ich nur durchn Kopfhörer rappen:p

na dann bin ich mal gespannt :D
also upload seiten natürlich :D www.soundclick.com oder www.myownmusic.de
 
Original geschrieben von Flower Power
THX an euch beiden

@Psyles:Die Lines die du da zitiert hast sind mit die Lines wo ich am geilsten flown kann:) Kannst du mir vielleicht ne gute Site zum uploaden sagen??? Aufnehemen kann ich so ab Montag oder Dienstag ,dann geh ins Studio ,hier zuhause könnte ich nur durchn Kopfhörer rappen:p


So gut ist der aber nicht is irgentwie langweilig
z.B

Ich hab die Raps mit den besseren Flex
Viel zu standart -ich bin besser+ what Grammatik

tighte Mcs sind die gestressteren jetzt
Was is das ??? die gestresseren jetz...... Zweck wie nie


Der Text ist nicht so gut das zeigen schon die ersten Lines


peas


n KaTa pullT''
;)
 
Yo Boyz ich werd ma dann demnächst die Trax Uploaden und THX nochma für das Feedback.

@Balistik:Ich weiß das der Text nich so gut ist,wie gesagt,das war nurn Xperiment um mal Doubletime zu rappen,aber man kann nicht an den ersten beiden Lines erkennen ob ein Text Dope oder Wack ist ,oder?

@ Mountain Dew:Kannste hörn sobald das Audio hier ist
 
Back
Top Bottom