Unterkunft/Übernachtungsmöglichkeiten

Steffi 83

Frischling
Registriert
20. August 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,

fahren das erste Mal auf Hip Hop Kemp und sind noch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, welche auch nicht zu weit weg ist vom Festivalgelände...! :oops:

Hat jmd. einen Tip?
Uns ist egal, ob Appartment, Pension, Hotel, Jugendherberge oder whatever...hauptsache nicht zuuuu teuer und nicht zu weit weg. Geht eigentlich ja auch nur um nen trockenen Schlafplatz und ne Dusche!

Bitte um schnelle Hilfe!!! Sind ja nur noch zwei Tage!!! :)

Vielen Dank & PeACe

Steffi

PS: Kann mir noch jmd. sagen wie das zwecks Shuttlebussen ist?! Fahren die täglich jede Std. oder wie läuft das ab?
 
am Ende bin ich das ja...aber ob du wirklich meinen Anforderungen genügst ist wohl eher die frage !!!! *LOL*
 
also letztes jahr hatten wir nichts vorher reserviert und da hatten wir keine chance. bestimmt bei 20 pensionen/hotels etc. angerufen und nichts bekommen.

aber probier mal pension uno aus. da waren wir vor 2 jahren.

aber zelten is eh viel geiler
 
super, vielen Dank für eure Hilfe...hatte jetzt schon ein paar Pensionen etc. angerufen...alles ausgebucht!!! shitto!!!! :)
 
ja, kann man eigentlich auch im auto pennen? einfach auf dem abgezäunten parkplatz da? wäre viel leichter. hat jemand da ne ahnung?

gruß
 
@ Hip Hop Kemp

Danke für deine Hilfe...bei Igor.cz verstehen die mich irgendwie net was ich will...hab jetzt schon 4 Anfragen dort hin gestartet...des klappt irgendwie auch nicht...aber scheiß drauf...wir sind jetzt aufs zelten umgestiegen...ist ja schließlich ein Fesitval...und solange des Wetter passt, ist das eazy!!!

*whoooho*
 
Zurück
Oben Unten