Untergegangene Alben

Also viel zu wenig beachtet wurde und wird auf jeden Fall Lord Scans "Ich bins", ist wirklich ein sehr sehr geiles Teil...:thumbsup:
 
Guter Thread.

Ich find zwar Franky Kubrick als Feature eher nervig, was natürlich an der Stimme und Betonung liegt.
Aber das Album Dramaking ist (überraschend) richtig gut! :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Ne, Dramaking hat mich überhaupt nicht packen können, obwohl ich Karibik Frank enorm gefeiert habe. Die EP über Kopfnicker, "Staatsfeind" oder so ähnlich, die ist richtig richtig fett. Versteh ich nicht, wieso aus ihm nicht mehr geworden ist... Auch seine erste Single, "zieh dein ding durch", ne absolute Granate, feier ich bis heute und schätz mich wahnsinnig glücklich, die beiden Vinyl bei mir im Schrank stehen zu haben...
 
Ne, Dramaking hat mich überhaupt nicht packen können, obwohl ich Karibik Frank enorm gefeiert habe. Die EP über Kopfnicker, "Staatsfeind" oder so ähnlich, die ist richtig richtig fett. Versteh ich nicht, wieso aus ihm nicht mehr geworden ist... Auch seine erste Single, "zieh dein ding durch", ne absolute Granate, feier ich bis heute und schätz mich wahnsinnig glücklich, die beiden Vinyl bei mir im Schrank stehen zu haben...

"Psychisch Frank", aber ein Song dadrauf heißt "Staatsfeind Nr. 1"
 
Guter Thread.

Ich find zwar Franky Kubrick als Feature eher nervig, was natürlich an der Stimme und Betonung liegt.
Aber das Album Dramaking ist (überraschend) richtig gut! :thumbsup:

PEACE EL)Bandi

dramaking fand ich eher enttäuschend... von mir aus gesehen kommt das nie an "rücken zur wand" ran.

Fave & Jason – Rappen kann tödlich sein
war auch ein release, dass (in meinem umfeld) keine sau kennt... obwohl ichs echt feier :thumbsup:
 
"Psychisch Frank", aber ein Song dadrauf heißt "Staatsfeind Nr. 1"

So ist das nämlich... Bester Track ist aber nach wie vor "ich bins nicht gewesen"... :D

Moah, ich stelle gerade bei meiner internetrecherche fest, dass die "zieh dein ding durch/players night" Zwölfer gar nicht wirklich bekannt ist. Kam ich weiß nicht wann über motion picture records. Ich glaub ich digitalisier die mal ein, bei interesse pm... ;)

EDIT: Bei mzee gediggt und gefunden: Ist ne Demo12"er von 99...
 
So ist das nämlich... Bester Track ist aber nach wie vor "ich bins nicht gewesen"... :D

Moah, ich stelle gerade bei meiner internetrecherche fest, dass die "zieh dein ding durch/players night" Zwölfer gar nicht wirklich bekannt ist. Kam ich weiß nicht wann über motion picture records. Ich glaub ich digitalisier die mal ein, bei interesse pm... ;)

glaube hab auch noch ein Exemplar oder schon vertickert - mit Geldregen brauchst du auf jeden Fall nicht zu rechnen;)
 
dramaking fand ich eher enttäuschend... von mir aus gesehen kommt das nie an "rücken zur wand" ran.

Fave & Jason – Rappen kann tödlich sein
war auch ein release, dass (in meinem umfeld) keine sau kennt... obwohl ichs echt feier :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
 
Da fällt mir spontan "Der Klan"-"Flash Punks" aus dem Jahr 2000 ein...

Ein absolutes Muss für Insider
 
Mach one - Das Meisterstück, Vol. I - Guter Rap Gedeiht Im Dreck
Apathy - Eastern Philosophy
Capone-n-Noreaga - The reunion
 
Mach one - Das Meisterstück, Vol. I - Guter Rap Gedeiht Im Dreck
Apathy - Eastern Philosophy
Capone-n-Noreaga - The reunion

!!!!!!!!!!!!

kenne wenige alben, mit so nem roten faden, dazu beide in topform, super features und beats, der einzige wehrmutstropfen is, dass das album so komisch aufgenommen wurde, dass die qualität bei surround wiedergabe extrem schlecht ist! ansonsten 8,5/10 so!
 
Paul G - Stoff für den Block
Caught in the Crack - Es wird wie ein Unfall aussehen (obwohl das ging eigentlich schon gut ab)
alles von GPC besonders Gagga für die Mädchen
 
und natürlich Kaisaschnitt und die Hassmonstas "Traumfabrik" nicht zu vergessen, dass Ding war echt eigen.
 
Blumio - Yellow Album

hat auch definitiv zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
 
Back
Top Bottom