Unsere Neuzugänge für diese Woche heißen Madlib, Freddie Gibbs, DJ J.Rocc, Dam-Funk

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Unsere Neuzugänge für diese Woche heißen Madlib, Freddie Gibbs, DJ J.Rocc, Dam-Funk aus den Staaten sowie Malpa aus Polen und Moja Rec aus der Slowakei.

Wo Licht ist gibt es bekanntlich auch Schattenseiten und so müssen wir die Shows von Gangrene und Dudley Perkins absagen, da Alchemist während des HHK auf Asien-Tour mit Eminem ist und bei Dudley Perkins aus "technischen Gründen".

Weitere Infos zu unseren Neuzugängen gibt es wie immer in unserer Line Up Übersicht: http://www.hiphopkemp.de/index.php/hip-hop-kemp-line-up.html
 
Sehr Geil :) heißt madlib & Freddie Gibbs zusammen als team oder macht jeder seine eigene Show ? madlib live set wär auch sehr nice !
 
Hoffentlich Madlib im Hangar bis morgens die Sonne aufgeht:).
 
sehr geil!!! das line-up nimmt so langsam echt formen an!
jetzt noch el-p und aesop rock, die ja auch neue releases anstehen haben und ich wär glücklich.

aber sorgt doch bitte mal für anständige soundqualität, wenigstens auf der hauptbühne! nach 10 jahren könnte man da schon n bischen mehr konstanz und professionalität erwarten. das regt mich seit ich 2006 das erste mal aufm kemp war eigentlich jedes jahr auf! pharaohe monch war da letztes jahr echt die krönung...
ansonsten ist und bleibts das geilste festival! :thumbsup:
 
Bombe. Wer geht da noch zum Splash (ausser für Doom und Bronson)?
Word @ Stuka
 
Madlib & Freddie Gibbs & DJ J.Rocc

spielen die zu 3. ne show oder wie? einzeln wäre mir lieber, auch gern im hangar.. gangsta gibbs :cool:
wie fett einfach.. doom wäre noch super
 
MF Doom spielt gemeinsam mit Mos Def am 14.8. in Frankreich, da wär ein Abstecher nach Tschechien doch naheliegend :)

DOOM LIVE DATES, 2012
AUG 4 - OFF FESTIVAL, POLAND
AUG 14 - DOOM & MOS DEF, NICE FR
SEPT 7/8 - BESTIVAL, ISLE OF WIGHT UK
SEPT 27 - FESTIVAL MARSATAC, MARSIELLE FR
OCT 12 - DOOM & MADLIB, LONDON UK
 
Zurück
Oben Unten