1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Unsere Neuzugänge für diese Woche heißen Madlib, Freddie Gibbs, DJ J.Rocc, Dam-Funk

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 1. Juni 2012.

  1. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Unsere Neuzugänge für diese Woche heißen Madlib, Freddie Gibbs, DJ J.Rocc, Dam-Funk aus den Staaten sowie Malpa aus Polen und Moja Rec aus der Slowakei.

    Wo Licht ist gibt es bekanntlich auch Schattenseiten und so müssen wir die Shows von Gangrene und Dudley Perkins absagen, da Alchemist während des HHK auf Asien-Tour mit Eminem ist und bei Dudley Perkins aus "technischen Gründen".

    Weitere Infos zu unseren Neuzugängen gibt es wie immer in unserer Line Up Übersicht: http://www.hiphopkemp.de/index.php/hip-hop-kemp-line-up.html
     
  2. Matze__45

    Matze__45 Altgedient

    Dabei seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.917
    Bekommene Likes:
    1.483
    Sehr Geil :) heißt madlib & Freddie Gibbs zusammen als team oder macht jeder seine eigene Show ? madlib live set wär auch sehr nice !
     
  3. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Hoffentlich Madlib im Hangar bis morgens die Sonne aufgeht:).
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. StoKa86

    StoKa86 am Start

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    20
    sehr geil!!! das line-up nimmt so langsam echt formen an!
    jetzt noch el-p und aesop rock, die ja auch neue releases anstehen haben und ich wär glücklich.

    aber sorgt doch bitte mal für anständige soundqualität, wenigstens auf der hauptbühne! nach 10 jahren könnte man da schon n bischen mehr konstanz und professionalität erwarten. das regt mich seit ich 2006 das erste mal aufm kemp war eigentlich jedes jahr auf! pharaohe monch war da letztes jahr echt die krönung...
    ansonsten ist und bleibts das geilste festival! :thumbsup:
     
  5. Ray_Pissed

    Ray_Pissed Altgedient

    Dabei seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    524
    Bombe. Wer geht da noch zum Splash (ausser für Doom und Bronson)?
    Word @ Stuka
     
  6. r antanplan

    r antanplan Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.556
    Bekommene Likes:
    598
    Madlib & Freddie Gibbs & DJ J.Rocc

    spielen die zu 3. ne show oder wie? einzeln wäre mir lieber, auch gern im hangar.. gangsta gibbs :cool:
    wie fett einfach.. doom wäre noch super
     
  7. DerJonez

    DerJonez Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.226
    Bekommene Likes:
    586
    Gangrene :(
    Madlib :)
     
  8. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Die Show von madlib & Freddie Gibbs wird zusammen als team sein.
     
  9. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Sie spielen zu dritt, J.Rocc wird aber zusätzlich auch noch bei den Beat Junkies mit auflegen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. hal1000

    hal1000 Frischling

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    MF Doom spielt gemeinsam mit Mos Def am 14.8. in Frankreich, da wär ein Abstecher nach Tschechien doch naheliegend :)

    DOOM LIVE DATES, 2012
    AUG 4 - OFF FESTIVAL, POLAND
    AUG 14 - DOOM & MOS DEF, NICE FR
    SEPT 7/8 - BESTIVAL, ISLE OF WIGHT UK
    SEPT 27 - FESTIVAL MARSATAC, MARSIELLE FR
    OCT 12 - DOOM & MADLIB, LONDON UK
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.