Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Das erste Spiel im Brustringtriker verloren (gg Würzburch) :( Mislintat soll nochmal bei der EM genau hinschauen und ein paar Verpflichtungen tätigen


Testspiel_VfB-Frauen_FCWK_1_00000_fw_1152x648.jpeg
 
Stuttgart-Profi Atakan Karazor (25), der seit rund sechs Wochen wegen Vergewaltigungs-Vorwürfen auf Ibiza in Haft sitzt, ist wieder auf freiem Fuß. Gegen eine Kaution von 50.000 Euro durfte der Fußballer aus dem Gefängnis raus und darf sogar das Land verlassen.

Der Fall: Die Tat soll in der Nacht vom 8. auf den 9. Juni in einer Ferienvilla passiert sein. Karazor und sein Freund Jaskaran T.D. (25) hatten zwei Frauen von der Disko „Pacha“ mitgenommen. Dort soll es zum Geschlechtsverkehr gekommen sein.

„Einvernehmlich“, behauptete Karazor. „Er hat mich vergewaltigt“, sagte das 18 Jahre alte mutmaßliche Opfer bei der Guardia Civil aus. Ihre Begleiterin konnte sich bei einer Gegenüberstellung an keine Gewalttätigkeiten erinnern.
 
Der VfB Stuttgart hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, Luca Pfeiffer kommt vom dänischen Club FC Midtjylland. Der Angreifer wird in Stuttgart zum Medizincheck erwartet.
 
Der VfB Stuttgart hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, Luca Pfeiffer kommt vom dänischen Club FC Midtjylland. Der Angreifer wird in Stuttgart zum Medizincheck erwartet.
nice. hat bei darmstadt ja gut geknipst.
 
Keine Ahnung, ob es schonmal gepostet wurde. Trotz der Länge fand ich es durchweg sehr hörenswert und interessant. Top-Typ der Mislintat, allein schon dafür dass er sich einfach mal 6 Stunden für einen Podcast Zeit nimmt.

 
Back
Top Bottom