Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Alter JAKO ist ja mal richtig on fire. Vor 20 Jahren wurde man mit JAKO Sportklamotten noch ausgelacht.
 
Vor 2 Stunden meinst du.

Was ist denn bei denen on fire, schon die verstörende VfB Jubiläumstrikotmissgestalt vergessen? Grauenhaft, was die anbieten, Leverkusen kann zum Glück aufatmen. Das Away hier ist ja ganz nett, aber doch eine 1:1 Kopie von früher ohne wirkliche Designelemente neben der Streifen, find ich jetzt nicht hervorhebenswert, ehrlich gesagt. Mehr als €14.99 darfst dafür nicht verlangen.
 
Vor 2 Stunden meinst du.

Was ist denn bei denen on fire, schon die verstörende VfB Jubiläumstrikotmissgestalt vergessen? Grauenhaft, was die anbieten, Leverkusen kann zum Glück aufatmen. Das Away hier ist ja ganz nett, aber doch eine 1:1 Kopie von früher ohne wirkliche Designelemente neben der Streifen, find ich jetzt nicht hervorhebenswert, ehrlich gesagt. Mehr als €14.99 darfst dafür nicht verlangen.
Das?

2292_VfB-Stuttgart_VfB-Sondertrikot_1992_5zu25t5_600x600.jpg


Finde ich richtig cool muss ich sagen. Nur der Stuttgart Schriftzug aufm Rücken ist nicht so geil.
 
Das sieht spätestens getragen unmöglich aus haha find ich, aber schön, dass es ein paar gibt, die's mögen
 
Das ist doch eh ein Foto von Didavi als Kind, als ob die damit jemanden überzeugen können
 
schönes trikot, jako trotzdem blamage, dagegen sind uhlsport und reusch weltmarken.

nur macron, do you football und joma sind noch schlechter.


erima oder umbro wär stabil.
 


viel spaß mit ihm. bleibt er fit (das ist ein problem) wird er euch in 2, 3 jahren 20+ mio. bringen. granatenphysis und gute außenverteidiger sind ja immer gefragt. defensiv muss er noch bisschen zulegen, aber kann ihn mir offensiv bei euch sehr gut vorstellen, wenn er etwas mehr wiese vor sich hat und nicht mehr so viel von hinten rauskombinieren muss wie bei uns.

der hellste ist er nicht, aber muss er ja auch nicht sein. trotzdem cooler typ.

 
Last edited:
F. Müller - Mavropanos, Anton, Ito - P. Stenzel, W. Endo, Führich, Mangala, Tiago Tomas - Silas, Kalajdzic
 
Vagnoman, lach, das ist doch der der in der letzten Aktion im Relegations Rückspiel an der Mittellinie ins Dribbling gegangen ist, statt Langholz zu bolzen :emoji_nerd:

das wird nix @pabeluga !
 
F. Müller - Mavropanos, Anton, Ito - P. Stenzel, W. Endo, Führich, Mangala, Tiago Tomas - Silas, Kalajdzic
na dann hättet ihr ja niemanden holen brauchen.

f. müller lach; der schläft in endo-bettwäsche.
 
Back
Top Bottom