Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
1652600333132%2Cder-vfb-stuttgart-schafft-den-klassenerhalt-110~_v-16x9@2dXL_-77ed5d09bafd4e3cf6a5a0264e5e16ea35f14925.jpg
 
für welchen verein wird florian müller nächste saison fliegenfischen?
 
Hab gestern mal die Zusammenfassung geguckt und mir nur gedacht was es für ein Fest war. Der Last Minute Treffer dann die Kirche obendrauf. So muss Fußball sein und Klassenerhalt sei euch gegönnt
 


Viel Spaß in Knast, Dafi

Das schlimme ist ja, wenn das echt die originale Binde ist (Beweisvideo ja angeblich vorhanden lol), dass man das Ding dann auf Kleinanzeigen verhökern will. Das ist doch eine Erinnerung fürs Leben. Würde ich mir einrahmen. Aber das ist sicher auch so ein Vogel der den Platz stürmt um dann möglichst viele Selfies mit Spielern zu machen anstatt einfach mal den Moment zu genießen :emoji_money_mouth:
 
Das schlimme ist ja, wenn das echt die originale Binde ist (Beweisvideo ja angeblich vorhanden lol), dass man das Ding dann auf Kleinanzeigen verhökern will. Das ist doch eine Erinnerung fürs Leben. Würde ich mir einrahmen. Aber das ist sicher auch so ein Vogel der den Platz stürmt um dann möglichst viele Selfies mit Spielern zu machen anstatt einfach mal den Moment zu genießen :emoji_money_mouth:


????????

Irgendwie weist dein Argumentationsstrang Lücken auf Bro
 
????????

Irgendwie weist dein Argumentationsstrang Lücken auf Bro
Ich kann es dir gerne versuchen zu erklären: Bei mir ist das so, sei es bei Konzerten oder bei so wichtigen Fußballspielen/Momenten. Ich mache dann gerne mal 1,2 Fotos für mich oder ein kurzes Video. Dann gibt es aber auch Leute die das ganze Konzert quasi filmen und nur durch ihr Handy schauen, anstatt den Moment bewusst zu genießen. Diese Konzertvideos schauen die sich doch zu 90% eh nie wieder an und sind größtenteils nur, um irgendwelchen Leuten auf Tik Tok/Instagram/Whatsapp zu zeigen, was für geile Sachen man denn gemacht hat.

Das Gleiche gilt auch fürs Stadion.

Bei so einem Moment wie dem Platzsturm wäre jetzt nicht mein Gedanke zu irgendeinem Spieler zu rennen um dem mein Smartphone in die Fresse zu halten, sondern eher würde ich, wenn ich schon zu denen hinrenne, den jubelnd in die Arme fallen.

Erinnerung ist nicht gleich Erinnerung.

Wobei das einfach in Zeiten von Smartphones halt leider so geworden ist.
 
vllt könnte man sich als "fußballgesellschaft" mal vornehmen ihm einfach keine aufmerksamkeit mehr zu schenken.
 
wehrle wird immer sympatischer
in münchen denkt man auch man holt einen weltmeister dabei ist doch kalajdzic nur nicht abgestiegen
 
zu erfolgreich sein geht halt auf kosten der emotionen... natürlich sind 10 meisterschaften in folge epic - aber keine, nichtmal die erste nach den beiden bvb-titeln, hat bei den fans ansatzweise so eine euphorie ausgelöst wie letzter samstag...
davon wird man man noch in 30 jahren reden... von keiner der 10 bayern meisterschaften wird man irgendwann nochmal reden außer von 13 und 20 in kombination mit der cl und von allen zusammen als ära.
 
Muss mal erwähnen das dieses jako trikot glaube ich dss hässlichstes trikot ist das ich jemals grsehen habe
Natürlich trotzdem verspätete glückwüsche an mein swabian brats
 
Muss mal erwähnen das dieses jako trikot glaube ich dss hässlichstes trikot ist das ich jemals grsehen habe
Natürlich trotzdem verspätete glückwüsche an mein swabian brats

Das hat die armen Kölner völlig demoralisiert, also Zweck erfüllt
 
Back
Top Bottom