Unser VfB Stuttgart - Weltmeister sinmer, den Pott henmer

Der VfB steht vor einer wegweisenden Saison - wo landet er am Ende?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
54,100
1652600333132%2Cder-vfb-stuttgart-schafft-den-klassenerhalt-110~_v-16x9@2dXL_-77ed5d09bafd4e3cf6a5a0264e5e16ea35f14925.jpg
 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
10,366
für welchen verein wird florian müller nächste saison fliegenfischen?
 

Julez1948

Gold Status
Joined
Jun 20, 2018
Messages
1,802
Hab gestern mal die Zusammenfassung geguckt und mir nur gedacht was es für ein Fest war. Der Last Minute Treffer dann die Kirche obendrauf. So muss Fußball sein und Klassenerhalt sei euch gegönnt
 

Descha27

Gold Status
Joined
Nov 3, 2020
Messages
2,444


Viel Spaß in Knast, Dafi

Das schlimme ist ja, wenn das echt die originale Binde ist (Beweisvideo ja angeblich vorhanden lol), dass man das Ding dann auf Kleinanzeigen verhökern will. Das ist doch eine Erinnerung fürs Leben. Würde ich mir einrahmen. Aber das ist sicher auch so ein Vogel der den Platz stürmt um dann möglichst viele Selfies mit Spielern zu machen anstatt einfach mal den Moment zu genießen :emoji_money_mouth:
 

wild-vandal

Gold Status
Joined
Mar 12, 2006
Messages
4,419
Das schlimme ist ja, wenn das echt die originale Binde ist (Beweisvideo ja angeblich vorhanden lol), dass man das Ding dann auf Kleinanzeigen verhökern will. Das ist doch eine Erinnerung fürs Leben. Würde ich mir einrahmen. Aber das ist sicher auch so ein Vogel der den Platz stürmt um dann möglichst viele Selfies mit Spielern zu machen anstatt einfach mal den Moment zu genießen :emoji_money_mouth:


????????

Irgendwie weist dein Argumentationsstrang Lücken auf Bro
 

Descha27

Gold Status
Joined
Nov 3, 2020
Messages
2,444
????????

Irgendwie weist dein Argumentationsstrang Lücken auf Bro
Ich kann es dir gerne versuchen zu erklären: Bei mir ist das so, sei es bei Konzerten oder bei so wichtigen Fußballspielen/Momenten. Ich mache dann gerne mal 1,2 Fotos für mich oder ein kurzes Video. Dann gibt es aber auch Leute die das ganze Konzert quasi filmen und nur durch ihr Handy schauen, anstatt den Moment bewusst zu genießen. Diese Konzertvideos schauen die sich doch zu 90% eh nie wieder an und sind größtenteils nur, um irgendwelchen Leuten auf Tik Tok/Instagram/Whatsapp zu zeigen, was für geile Sachen man denn gemacht hat.

Das Gleiche gilt auch fürs Stadion.

Bei so einem Moment wie dem Platzsturm wäre jetzt nicht mein Gedanke zu irgendeinem Spieler zu rennen um dem mein Smartphone in die Fresse zu halten, sondern eher würde ich, wenn ich schon zu denen hinrenne, den jubelnd in die Arme fallen.

Erinnerung ist nicht gleich Erinnerung.

Wobei das einfach in Zeiten von Smartphones halt leider so geworden ist.
 

ripuli

Gold Status
Joined
Nov 17, 2009
Messages
10,878
vllt könnte man sich als "fußballgesellschaft" mal vornehmen ihm einfach keine aufmerksamkeit mehr zu schenken.
 

Madizon

Gold Status
Joined
Oct 17, 2011
Messages
3,697
wehrle wird immer sympatischer
in münchen denkt man auch man holt einen weltmeister dabei ist doch kalajdzic nur nicht abgestiegen
 

Daffy Griswold

Gold Status
Joined
Jan 23, 2017
Messages
5,318
zu erfolgreich sein geht halt auf kosten der emotionen... natürlich sind 10 meisterschaften in folge epic - aber keine, nichtmal die erste nach den beiden bvb-titeln, hat bei den fans ansatzweise so eine euphorie ausgelöst wie letzter samstag...
davon wird man man noch in 30 jahren reden... von keiner der 10 bayern meisterschaften wird man irgendwann nochmal reden außer von 13 und 20 in kombination mit der cl und von allen zusammen als ära.
 

KAFA LES

Gold Status
Joined
Jun 27, 2013
Messages
2,447
Muss mal erwähnen das dieses jako trikot glaube ich dss hässlichstes trikot ist das ich jemals grsehen habe
Natürlich trotzdem verspätete glückwüsche an mein swabian brats
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
54,100
Muss mal erwähnen das dieses jako trikot glaube ich dss hässlichstes trikot ist das ich jemals grsehen habe
Natürlich trotzdem verspätete glückwüsche an mein swabian brats

Das hat die armen Kölner völlig demoralisiert, also Zweck erfüllt
 
Top Bottom