Unser VfB Stuttgart - Weltmeister sinmer, den Pott henmer

Der VfB steht vor einer wegweisenden Saison - wo landet er am Ende?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .

Cuvo

Platin Status
Joined
Mar 29, 2019
Messages
4,735
Da kommt wieder ein Papierkram auf die Beteiligten zu, puh. Komischer Fall auf jeden Fall

Schade aber Wamangituka war echt ein cooler Name.
 

guesswhosbizzack

Platin Status
Joined
Mar 3, 2013
Messages
13,080
"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" ;) Moralisch betrachtet würde ich Straffreiheit in dem Fall natürlich auch eher als angebracht sehen.
 

ripuli

Gold Status
Joined
Nov 17, 2009
Messages
10,786
also strafe gilt bis 11.9.21. mit seinem kreuzbandriss fällt er doch mindestens genauso lange aus... kommt er also netto-straffrei raus. ist doch gut.
 

Chillenzium

Gold Status
Joined
Mar 22, 2011
Messages
6,245
Hoffentlich nutzt der DFB die 30K dann auch um Jugendvereine wieder mit Spielbällen auszurüsten...Drecksverband
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
31,364
also strafe gilt bis 11.9.21. mit seinem kreuzbandriss fällt er doch mindestens genauso lange aus... kommt er also netto-straffrei raus. ist doch gut.
HrmXR0b.png




(timecode)
 

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
11,993
Fänd auch dass es ein super super Signal wäre, wenn ein Spieler der seine Karriere mit ner falschen Identität (inkl. Nem Geburtsdatum das ihn ein Jahr jünger macht) startet, keinerlei Konsequenzen zu erwarten hätte. Dann würde sowas nie wieder passieren!!!!!
No offense Freunde aber
seid ihr dumm?
 

Daffy Griswold

Gold Status
Joined
Jan 23, 2017
Messages
5,196
Fänd auch dass es ein super super Signal wäre, wenn ein Spieler der seine Karriere mit ner falschen Identität (inkl. Nem Geburtsdatum das ihn ein Jahr jünger macht) startet, keinerlei Konsequenzen zu erwarten hätte. Dann würde sowas nie wieder passieren!!!!!
No offense Freunde aber
seid ihr dumm?
ich wär ja dafür silas für seine ehrlichkeit n orden zu verleihen und jatta lebenslang zu sperren weil er es nich zugibt und dem hsv die lizenz für die ersten 3 ligen zu entziehen.
 

Daffy Griswold

Gold Status
Joined
Jan 23, 2017
Messages
5,196
eine gesellschaft in der es möglich ist dass acab kanzler wird hat es verdient mit pauken und trompeten unterzugehen
 

Daffy Griswold

Gold Status
Joined
Jan 23, 2017
Messages
5,196
nee das ist falsch.
da es um eine konkrete person geht, kannst du nicht mit * gendern.
da kann man nur das generische maskulinum nehmen, extreme gender-formen wie kanzlerx/kanzlerens oder natürlich "kanzlerin"
 
Top Bottom