Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
96 hätte ihn letzte Woche bekommen, aber Kind hat kein Budget gegeben, da peilt man anscheinend die 3. Liga an.
 
Glaub ich ned, der hatte nur kein bock auf Liga 2 und beim VfB gibts grad halt nur noch krüppels, also keine Chance
 
"Dass das Spiel 1:1 ausgeht, da fragen sich sehr viele Stuttgarter, wie das geht", ärgerte sich der Österreicher nach Abpfiff am DAZN-Mikrofon. "Der Trainer hat uns einen Plan mitgegeben und den haben wir überragend umgesetzt, die hatten eigentlich nicht den Hauch einer Chance."

lach, der Holzbauer hats uns doch selbst aufgelegt
 
Anton auch bis 2025 verlängert! Wollen wir nur hoffen, dass der Vertrag euch für die 2. Liga gilt. ;)
 
Keiner erwartet Siege mit der Personalsituation, aber es geht auch um Wille, Körpersprache und Kampf. All das ist seit 3 Wochen halt auch abhanden gekommen.
 
Back
Top Bottom