Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Da kommt wieder ein Papierkram auf die Beteiligten zu, puh. Komischer Fall auf jeden Fall

Schade aber Wamangituka war echt ein cooler Name.
 
"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" ;) Moralisch betrachtet würde ich Straffreiheit in dem Fall natürlich auch eher als angebracht sehen.
 
also strafe gilt bis 11.9.21. mit seinem kreuzbandriss fällt er doch mindestens genauso lange aus... kommt er also netto-straffrei raus. ist doch gut.
 
Hoffentlich nutzt der DFB die 30K dann auch um Jugendvereine wieder mit Spielbällen auszurüsten...Drecksverband
 
also strafe gilt bis 11.9.21. mit seinem kreuzbandriss fällt er doch mindestens genauso lange aus... kommt er also netto-straffrei raus. ist doch gut.
HrmXR0b.png




(timecode)
 
Fänd auch dass es ein super super Signal wäre, wenn ein Spieler der seine Karriere mit ner falschen Identität (inkl. Nem Geburtsdatum das ihn ein Jahr jünger macht) startet, keinerlei Konsequenzen zu erwarten hätte. Dann würde sowas nie wieder passieren!!!!!
No offense Freunde aber
seid ihr dumm?
 
Fänd auch dass es ein super super Signal wäre, wenn ein Spieler der seine Karriere mit ner falschen Identität (inkl. Nem Geburtsdatum das ihn ein Jahr jünger macht) startet, keinerlei Konsequenzen zu erwarten hätte. Dann würde sowas nie wieder passieren!!!!!
No offense Freunde aber
seid ihr dumm?
ich wär ja dafür silas für seine ehrlichkeit n orden zu verleihen und jatta lebenslang zu sperren weil er es nich zugibt und dem hsv die lizenz für die ersten 3 ligen zu entziehen.
 
eine gesellschaft in der es möglich ist dass acab kanzler wird hat es verdient mit pauken und trompeten unterzugehen
 
nee das ist falsch.
da es um eine konkrete person geht, kannst du nicht mit * gendern.
da kann man nur das generische maskulinum nehmen, extreme gender-formen wie kanzlerx/kanzlerens oder natürlich "kanzlerin"
 
Back
Top Bottom