Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Enq7dXVWMAIMyvO


Hahaha aber stark, der wird euch noch so reich machen.
 
ist aber auch wirklich ein geiler kicker. Stuttgart überhaupt sehr geil. Da ham die gute Arbeit gemacht (Mislintat?) Auch so jungs wie endo, einfach nice
 
Stuttgarter Feiertage, Glückwunsch! Wie macht mislintat das? Hat der unterm Tisch die Knarre gezückt
 
Last edited:
Das sind doch pro forma Verlängerungen, damit.die ne höhere Ablöse generieren
 
Das sind doch pro forma Verlängerungen, damit.die ne höhere Ablöse generieren
Hä, klar. Aber ist doch trotzdem voll geil, müssten die Spieler ja auch nicht machen. Jetzt hast du mit zwei der besten Spieler verlängert und wirst dick mehr Kohle bekommen. Für Gonzales und Endo, vorausgesetzt die entwickeln sich so weiter und schmieren jetzt nicht vollkommen ab, kannst du bei der vertragssituation, mit Sicherheit an die 100 mios bekommen. Wie gut wäre das für Stuttgart
 
Hä, klar. Aber ist doch trotzdem voll geil, müssten die Spieler ja auch nicht machen. Jetzt hast du mit zwei der besten Spieler verlängert und wirst dick mehr Kohle bekommen. Für Gonzales und Endo, vorausgesetzt die entwickeln sich so weiter und schmieren jetzt nicht vollkommen ab, kannst du bei der vertragssituation, mit Sicherheit an die 100 mios bekommen. Wie gut wäre das für Stuttgart
was is eigentlich mit den 100 daimler-mios passiert
 
Freut mich für stuttgart dass es anscheinend endlich wieder mal zu laufen scheint
Gehören einfach in die erste tabellenhälfte für mich
 
Back
Top Bottom