Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Torwartfrage bin ich für Jörg Butt. Irgendwie eine tolle Fügung, dass dieser arogante Schnösel Adler verletzt ist. Der Rest hat einfach keinen Charakter. Neuer ist ein guter Torwart, aber viel zu ruhig. Wiese ist ein Ekel, da kann der so gut sein wie er will. Die deutschen Torhüter waren immer etwas crazy, aber nie abgehoben. Butt ist zwar auch recht still, aber irgendwie ein cooler Typ. Vom Entertainmentfaktor wünsch ich mir aber Lehmann:D
 
Troche hat sicher ne Scheißsaison gespielt, aber wenn man hier ernsthaft dessen Schußtechnik mit Kringes vergleichen will, muß man schon ziemlich kaputt sein, oder der BVB dildo steckt noch bis zum Anschlag in der Perze..is ja lächerlich.
 
In der Torwartfrage bin ich für Jörg Butt. Irgendwie eine tolle Fügung, dass dieser arogante Schnösel Adler verletzt ist. Der Rest hat einfach keinen Charakter. Neuer ist ein guter Torwart, aber viel zu ruhig. Wiese ist ein Ekel, da kann der so gut sein wie er will. Die deutschen Torhüter waren immer etwas crazy, aber nie abgehoben. Butt ist zwar auch recht still, aber irgendwie ein cooler Typ. Vom Entertainmentfaktor wünsch ich mir aber Lehmann:D

neuer ist der beste deutsche keeper zurzeit, würd an seiner stelle auf kuranyi machen falls löw ihn nicht zur nummer 1 ernennt. löw ist nicht deutschland.
 
es geht doch darum, dass wenn sich drei keeper um den stammplatz streiten, die ganzen quali und freundschaftsspiele mitmachen...am ende nicht einfach ein durchschnittskeeper kommen und über die anderen gestellt werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer schon wieder gepatzt und nen elfer verschuldet

butt butt butt butt butt butt
 
nen elfer hält der torwart nur wenn der schütze versagt und deswegen spielt das keine rolle ob der ihn hält oder nicht
 
Neuer hat gestern sehr stark gehalten, inklusive Elfer-Parade :)

Und jetzt verpiss dich, Du Opfer :thumbsup:

Ja,das schon,aber es war mal wieder einer seiner Blackouts,die zum Elfmeter geführt haben. Und gibt der Schiedsrichter konsequent rot,kann sich Neuer danach auch nicht mehr auszeichnen.
 
Neuer ist zu jung einfach. Torhüter waren fast immer alte Säcke und gestandene Fußballer. Klar Leistung zählt auch, aber Neuer ist zu unsicher (wie auch Adler). Butt hat Eier und Erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten