Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Not open for further replies.
ich geh nie wieder zu nem f-spiel von deutschland.ich war gegen england da,das hat mir gereicht.auch wenn das helmes-tor mich zum schmunzeln gebracht hat.
 
argentinien hat son übersturm ey.

aguero:)cool:),messi,tevez,higuain :)cool:)

vergiss nicht milito ,der ist auch ne bombe :cool: !!! bin mal gespannt wie die bei der wm im sturm spielen.ich denke mal messi wird als hängende spitze spielen und dann vorne tevez oder aguero.aber maradona ist eh so ne flasche, der hat ja irgendwie bisher 100 leute oder so nominiert :eek:unfassbar wie man drogen-diego als nationaltrainer holen konnte,das wäre wie wenn loddar nationaltrainer wäre :D
 
der unterschied ist, dass maradona in der heimat vergöttert, loddar aber verachtet wird :oops:
 
oder dass der kinderschänder es sich einfach selbst verbockt hat
 
wat solls, hab unsere nationalmannschaft noch nie live sehn können und argentinien ist doch n ganz guter gegner.

außerdem ist das kein lästiges testspiel am saisonende, sondern der erste ernsthafte test vor der wm. da wollen sich die spieler zeigen. das einzig hässliche könnten die vielen wechsel werden, dies bei so nem spiel immer gibt
 
Das ist genau wie mit Slomka, wenn man so jemandem keine Chance gibt, dann kann er sich auch nicht beweisen.

Als ob irgend ein Trainer mit Hannover gewinnen würde...

lothar ist so wie harald schmitt. dem brauch man keine chance geben, man weiß einfach dass er keine ahnung hat vom fussball.

außerdem würde lothar doch nur unruhe in die mannschaft bringen. man brauch jemand seriöses wie daum oder hitzfeld
 
was zur hölle laberst du da. lothar ist der beste deutsche spieler aller zeiten gewesen und hat sehr wohl ahnung, weil er auch ein führungsspieler und ein leitwolf war mit arsch viel spielintelligenz, die seine position und rolle auch erfordert hat. bei maradonna oder so kann man sich streiten, ob einer der als spieler nur am dribbeln war und dem seine beste taktik "alle bälle auf mich" gelautet hat, da als trainer was auf dem kasten hat, aber nie im leben bei matthäus. die sache mit den medien ist das einzige was man ihm vorwerfen kann, und vielleicht sein nicht ganz einwandfreier charakter, aber ansonsten ist der einzige der hier keine ahnung hat du. ok hier haben viele keine ahnung, aber egal.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom