Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://wm-2010.t-online.de/mesut-oezil-on-rechtsextremist-diffamiert/id_19976528/index

eigentlich hat er schon recht.was da in den nationalteams alles rumläuft...in polen fangen die jetzt auch an,jeden ausländer,der nen graden pass spielen kann und somit besser als jeder polnische spieler ist,einzubürgern...:thumbsdown:

im nationalteam spielen staatsbürger des jeweiligen landes und staatsbürger ist man, wenn man den entsprechenden pass hat. du gibst hier jemandem recht der staatsangehörigkeit wirklich von "deutschem blut" abhängig machen will. das is doch irrsinn. özil ist in deutschland gbeoren, hier aufgewachsen, hat hier die schule gemacht, in deutschen vereinen fußball spielen gelernt- der typ is deutscher, fertig.

außerdem hat die fifa doch längst das ganze enger geregelt nachdem lände rwie katar anfangen wollten, leute wie ailton einzubürgenr und dadurch zu nationalspielern machen zu können. aber was erzähl ich dir das, ein einfaches; verkackter rassist tut es auch.
 
@spongepole:
wenn du dir die menschheitsgeschichte anguckst wirst du feststellen, dass kein kontinent ursprünglich ein weißer kontinent ist. und nochmal, ein waschechter franzose ist ein franzose. und ein franzose ist jemand mit französischem pass. alles andere ist humbug

@smoker: das mag für dich wenig sinn ergeben, aber wie ich spongepole ebreits gesagt habe: franzose ist jeder mit französischem pass und das ist auch meiner ansicht nach auch richtig so. es geht um staatsangehörigkeit und wenn die franzosen halb afrika kolonialisiert haben ist es nur folgerichtig, dass menschen aus diesen gebieten auch für frankreich spielen.
 
@spongepole:
wenn du dir die menschheitsgeschichte anguckst wirst du feststellen, dass kein kontinent ursprünglich ein weißer kontinent ist. und nochmal, ein waschechter franzose ist ein franzose. und ein franzose ist jemand mit französischem pass. alles andere ist humbug

@smoker: das mag für dich wenig sinn ergeben, aber wie ich spongepole ebreits gesagt habe: franzose ist jeder mit französischem pass und das ist auch meiner ansicht nach auch richtig so. es geht um staatsangehörigkeit und wenn die franzosen halb afrika kolonialisiert haben ist es nur folgerichtig, dass menschen aus diesen gebieten auch für frankreich spielen.

so, das ganze hier bringts gut auf den punkt.

alles andere wird jetzt rigoros gelöscht, politische diskussionen haben hier im sportforum nichts zu suchen, macht nen thread im rdw auf, wenn ihr dadrüber reden wollte....
 
frings gehört in die nationalmannschaft. der hat seine schwachen momente aber schlechter als ein hizl oder so ist er niemandls
 
der dfb soll sich mal nicht so anstellen...nur weil einer mal die wahrheit sagt

übrigens,guck mal nach oben.hier ist es verboten über sowas zu reden,weil der dreiköpfige affe hier den diktator raushängen lässt...:thumbsdown:

der sagt garnicht die wahrheit, was ist daran denn die wahrheit ? dass ist realitätsfernes nazi gelaber.
 
der dfb soll sich mal nicht so anstellen...nur weil einer mal die wahrheit sagt

übrigens,guck mal nach oben.hier ist es verboten über sowas zu reden,weil der dreiköpfige affe hier den diktator raushängen lässt...:thumbsdown:

ahh und dann sollten klose, gomez, poldi, tasci, kedhira auch alle außer Nationalmannschaft? Vielleicht auch Ballack, der Ururururopa war doch franzose :eek: :rolleyes:
 
bei der npd dürften klose, usw. aber noch spielen. klose ist ein deutscher. oder hast du schonmal nen tschechen oder so gesehen der mit nachnamen klose heisst. podolski hat zwar nen polnischen namen aber auch deutsche vorfahren. gomez hat zur hälfte deutsche vorfahren der dürfte auch spielen laut npd rasse gesetzen. nur özil khedira und so nicht
 
bei der npd dürften klose, usw. aber noch spielen. klose ist ein deutscher. oder hast du schonmal nen tschechen oder so gesehen der mit nachnamen klose heisst. podolski hat zwar nen polnischen namen aber auch deutsche vorfahren. gomez hat zur hälfte deutsche vorfahren der dürfte auch spielen laut npd rasse gesetzen. nur özil khedira und so nicht

hä, der hat genauso deutsche vorfahren wie die anderen. :confused:
 
deutsch ist nur wer wie nen arier aussieht, schon klar. wie wärs einfach wenn du in nen rechtsrock forum oder so wechselst, da findest du bestimmt mehr freunde.

ach,ich fühl mich hier pudelwohl mit euch dummen lutschern:D mit einigen leuten kann man sich hier ja auch normal über so ne problematik unterhalten,nur so ne argumentlosen spacken wie du sind lächerlich



enke spielt nicht gegen russland und finnland
 
wenn du argumente willst:

özil spricht wahrscheinlich besser deutsch, hat mehr für deutschland getan, hat mehr steuern in deutschland gezahlt als alle deine nazi versager freunde zusammen.

ich finds ehrlich gesagt schade, dass typen wie du, die auf einer ideologie, die vor 60 jahren abgewirtschaftet hat hängengeblieben sind, immer noch stolz drauf sind diesen mist zu verbreiten.
 
wenn du argumente willst:

özil spricht wahrscheinlich besser deutsch, hat mehr für deutschland getan, hat mehr steuern in deutschland gezahlt als alle deine nazi versager freunde zusammen.

also abgesehen davon, dass sponge das hoffentlich nicht ernst meint, ist das nen ziemlich doofes argument:rolleyes:
deutsch sprechen und hier steuern zahlen machen einen nicht automatisch zu nem deutschen.
ich ziehe ja auch nicht in ein reservat, trinke mit meinen roten brüdern, zahle da was in die gemeindekasse und zack bin ich häuptling fliegender adler;)
 
naja,anstatt fußball zu spielen,da ich auch das talent nicht hab,hab ich mich schulisch gebildet.und ja,ich versteh dich schon,wenn du es dumm findest,wenn sich jemand für so eine ideologie interessiert.aber jedem das seine und das man hier gleich für alles so beleidigt wird,was nicht der meinung der masse entspricht,ist nicht ok.und was sagst du zu den leuten,die links wählen?ist der kommunismus denn so gut,das man das schon fast als normal betrachtet?
 
naja,anstatt fußball zu spielen,da ich auch das talent nicht hab,hab ich mich schulisch gebildet.und ja,ich versteh dich schon,wenn du es dumm findest,wenn sich jemand für so eine idiologie interessiert.aber jedem das seine und das man hier gleich für alles so beleidigt wird,was nicht der meinung der masse entspricht,ist nicht ok.und was sagst du zu den leuten,die links wählen?ist der kommunismus denn so gut,das man das schon fast als normal betrachtet?

Dafür, dass du dich schulisch gebildet hast, hast du aber ne Menge Fehler in so einem kleinen Beitrag. Özil kann bestimmt besser deutsch als du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten