Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der vorbildfunktion is einfach nur lächerlich, als ob es irgend wen interessiert, wo ein spieler sich befindet, wenn man auch noch gewonnen hat:rolleyes:

Wer mitten in der Halbzeit geht, weil er angepisst ist, dass er nicht auf der Bank sitzt, da interesiert das schon.
Sowas gehört sich nicht in einem Mannschaftssport, wo ein Team aus mehr als 11 Spielern besteht!

Dass ein Kiessling nicht dabei ist und dafür Cacau ist ein Unding, egal ob 4. Stürmer oder nicht. Dann musste auch keinen Cacau mitnehmen und kannst dafür Kullmann, Löhring oder Thurk mitnehmen:rolleyes:
 
Wer mitten in der Halbzeit geht, weil er angepisst ist, dass er nicht auf der Bank sitzt, da interesiert das schon.
Sowas gehört sich nicht in einem Mannschaftssport, wo ein Team aus mehr als 11 Spielern besteht!

ja, mein gott, die anderen haben es überlebt:rolleyes: wie gesagt, von mir aus kann er ihn bestrafen, aber doch nicht so, wo kommen wir denn dahin? mit poldi wird n gespräch geführt, wenn er den kapitän boxt, ja is klar! war ja auch ja sehr mannschaftsdienlich!

hahahhaha

kuranyi ist auch heute noch scheiße, für den schalker stamm reicht das, aber nicht für die national elf.

irgendwann wird man auch ma merken, was der jogi fürn spinner is, dann gibts nen wechsel und kuranyi darf wieder spielen und wird treffen - du wirst schon sehen!
 
ja, mein gott, die anderen haben es überlebt:rolleyes: wie gesagt, von mir aus kann er ihn bestrafen, aber doch nicht so, wo kommen wir denn dahin? mit poldi wird n gespräch geführt, wenn er den kapitän boxt, ja is klar! war ja auch ja sehr mannschaftsdienlich!


HAb ich gesagt, dass Poldi trotz der Aktion dahin gehört? Nein, habe ich nicht!
Habe nur gesagt, dass sich solche Kameradenschweine wie Kuraniy, aus der Nati verpissen sollen und zurecht nicht mehr dabei sind!

Wenn du eine Vereinsmannschafts hast, die mit Poldi, Gomez, Helmes, Klose und halt noch Kiessling usw. besetzt ist, dann würde er aus jeder Vereinsmannschaft gekickt werden.
 
HAb ich gesagt, dass Poldi trotz der Aktion dahin gehört? Nein, habe ich nicht!
Habe nur gesagt, dass sich solche Kameradenschweine wie Kuraniy, aus der Nati verpissen sollen und zurecht nicht mehr dabei sind!

Wenn du eine Vereinsmannschafts hast, die mit Poldi, Gomez, Helmes, Klose und halt noch Kiessling usw. besetzt ist, dann würde er aus jeder Vereinsmannschaft gekickt werden.

bin gerade zu besoffen um deinen dünnschiss da zu verstehen!

fakt ist, dass ein kuranyi bei der konkurrenz mindestens nummer 4 im sturm der nm sein muss (wenn helmes wieder am start is, is kuranyi die 5)!!!!
 
bin gerade zu besoffen um deinen dünnschiss da zu verstehen!

fakt ist, dass ein kuranyi bei der konkurrenz mindestens nummer 4 im sturm der nm sein muss (wenn helmes wieder am start is, is kuranyi die 5)!!!!

Poldi, Klose, Gomez und derzeit Kiessling, sind schon 4, die vor Kuraniy sind, plus Helmes und er ist Nummer 6.

Und von mir aus kann das ruhig Fakt sein, denn Fakt ist, dass KK nach der Aktion halt nichts mehr in der Nati zu suchen hat!
 
Poldi, Klose, Gomez und derzeit Kiessling, sind schon 4, die vor Kuraniy sind, plus Helmes und er ist Nummer 6.

Und von mir aus kann das ruhig Fakt sein, denn Fakt ist, dass KK nach der Aktion halt nichts mehr in der Nati zu suchen hat!

poldi is ja auch der überspieler schlecht hin, schon beeidruckend, wie er so nen doppelpack gegen liechtenstein schießt:thumbsup:
 
Cacau wieder mit großartiger Leistung gestern, die bedingungslos seine Nominierung rechtfertigt. Es ist nämlich gar nicht nachvollziehbar jemanden mitzunehmen, der die Torschützenliste anführt und in Topform ist. Hauptsache Stuttgart. Frings ist mittlerweile auch wieder viel besser geworden. Da kann Hitze auch mal einen Denkzettel bekommen. Aber wahrscheinlich spielt sogar der Stamm und Rolfes muss auf die Tribüne oder ähnliches...So lächerlich, Jogi.
 
Cacau wieder mit großartiger Leistung gestern, die bedingungslos seine Nominierung rechtfertigt. Es ist nämlich gar nicht nachvollziehbar jemanden mitzunehmen, der die Torschützenliste anführt und in Topform ist. Hauptsache Stuttgart. Frings ist mittlerweile auch wieder viel besser geworden. Da kann Hitze auch mal einen Denkzettel bekommen. Aber wahrscheinlich spielt sogar der Stamm und Rolfes muss auf die Tribüne oder ähnliches...So lächerlich, Jogi.

damit wär dann eigentlich alles gesagt!
 
Cacau wieder mit großartiger Leistung gestern, die bedingungslos seine Nominierung rechtfertigt. Es ist nämlich gar nicht nachvollziehbar jemanden mitzunehmen, der die Torschützenliste anführt und in Topform ist. Hauptsache Stuttgart. Frings ist mittlerweile auch wieder viel besser geworden. Da kann Hitze auch mal einen Denkzettel bekommen. Aber wahrscheinlich spielt sogar der Stamm und Rolfes muss auf die Tribüne oder ähnliches...So lächerlich, Jogi.

naja aber man muss ja seinen Spielern vertrauen, damit wir bei der WM guter 3. in der Gruppenphase werden :thumbsup: :rolleyes:
 
tasci und khedira fallen gegen russland aus....weiß eh nicht was der tasci da will zb nen höwedes ist ihm einiges vorraus...höwedes und hummels mitnehmen und gut is...
 
tasci und khedira fallen gegen russland aus....weiß eh nicht was der tasci da will zb nen höwedes ist ihm einiges vorraus...höwedes und hummels mitnehmen und gut is...

bist du verrückt oder was??? die kommen doch ausm ruhrpott, wie so unbequem ehrliche menschen, wie jones oder kuranyi, das geht doch nicht!!!!!!!!!
 
Das wichtigste Spiels steht an und ganz Deutschland diskutiert über den Kunstrasen und über das Stürmerproblem, was sich Löw zum Teil selbst zu verantworten hat...

Hoffe das wird gut gehen, aber diese Anspannung gefällt mir mehr als Arroganz und Selbstzufriedenheit.

PEACE EL)Bandi
 
Klose + Podolski + Cacau = 1/6 Kießling :(
Klose + Podolski + Cacau + Gomez = 4/6 Kießling :(
 

irgendwie verschweigt der autor das gomez nicht ganz 0 tore hat:confused:

ok.. gomez leistungen zur zeit bei bayern und in der nationalmannschaft allgemein sind nicht so der wahnsinn, aber ein bisschen behindert kommt sone "0 tore sturm" aussage schon, wenn da einer bei ist der tore geschossen hat...

würde insgesamt natürlich auch viel lieber kießling als diesen beschissenen cacau im aufgebot sehen, aber da eh nur 2 spielen werden find ich das jetzt nicht sooo schlimm, dass kießling nicht dabei ist... mehr als ne einwechslung wär eh nicht drin...
 
würde insgesamt natürlich auch viel lieber kießling als diesen beschissenen cacau im aufgebot sehen, aber da eh nur 2 spielen werden find ich das jetzt nicht sooo schlimm, dass kießling nicht dabei ist... mehr als ne einwechslung wär eh nicht drin...



Wenn Du die Argumentation ansetzt, kannst Du auch Mauritio Gaudino aus dem Ruhestand holen. ;)

Das Problem ist, daß Löw ein Leistungssystem anführt, um Frings loszuwerden (war bis vor kurzem ja auch gerecht) und im gleichen Atemzug Leistung - wie bei Kießling - bestraft!
 
hoffentlich verliert deutschland und löw verpisst sich. obwohl, wer könnte denn nachfolgen? eigentlich sind alle trainer opfer
 
hoffentlich verliert deutschland und löw verpisst sich. obwohl, wer könnte denn nachfolgen? eigentlich sind alle trainer opfer


ich ertappe mich auch desöfteren dabei, uns misserfolg zu wünschen, damit löw auf den sack kriegt.

aber ne wm ohne deutschland wäre einfach der horror. das is einfach nicht unser style, so können holland, england und frankreich abgehen, aber doch nicht wir...


am liebsten wär mir, hitzfeld würde nachfolgen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten