Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die australianer spielen doch 3 liga niveau, die würd cacau im alleingang plattmachen. aber der kann gegen richtige gegner nützlich sein. jetzt nicht als mann des tages und wm torschützenkönig oder so, sondern als mannschaftsdienlicher spieler. als ob der schlechter als ein podolski oder so wäre. der hat vielleicht sogar bis auf ballack und özil die beste technik im deutschen kader, wenn ich keinen vergesse, der ist immerhin sowas wie ein brasilianer. distanzschüsse hat er auch drauf. ansonsten ist er halt der selbstlose mannschaftsdienliche spieler, aber er hat diese kleinen extras die ihn ein bisschen interessanter machen als andere. wenn er in guter form ist und andere nicht dann würd ich ihn auf jeden fall vorziehen.
 
Argentinien Kader

René Adler Bayer Leverkusen 8/0
Manuel Neuer FC Schalke 04 2/0

Andreas Beck 1899 Hoffenheim 6/0
Jerome Boateng Hamburger SV 2/0
Arne Friedrich Hertha BSC 69/0
Philipp Lahm Bayern München 63/3
Per Mertesacker Werder Bremen 59/1
Marcel Schäfer VfL Wolfsburg 7/0
Serdar Tasci VfB Stuttgart 9/0

Michael Ballack FC Chelsea 97/42
Christian Gentner VfL Wolfsburg 4/0
Thomas Hitzlsperger Lazio Rom 51/6
Aaron Hunt Werder Bremen 1/0
Marcell Jansen Hamburger SV 30/2
Sami Khedira VfB Stuttgart 1/0
Toni Kroos Bayer Leverkusen 0/0
Marko Marin Werder Bremen 7/1
Thomas Müller Bayern München 0/0
Mesut Özil Werder Bremen 7/1
Bastian Schweinsteiger Bayern München 72/19
Christian Träsch VfB Stuttgart 1/0
Piotr Trochowski Hamburger SV 28/2

Cacau VfB Stuttgart 4/0
Mario Gomez Bayern München 31/11
Stefan Kießling Bayer Leverkusen 3/0
Miroslav Klose Bayern München 93/48
Lukas Podolski 1. FC Köln 69/37
 
die australianer spielen doch 3 liga niveau, die würd cacau im alleingang plattmachen. aber der kann gegen richtige gegner nützlich sein. jetzt nicht als mann des tages und wm torschützenkönig oder so, sondern als mannschaftsdienlicher spieler. als ob der schlechter als ein podolski oder so wäre. der hat vielleicht sogar bis auf ballack und özil die beste technik im deutschen kader, wenn ich keinen vergesse, der ist immerhin sowas wie ein brasilianer. distanzschüsse hat er auch drauf. ansonsten ist er halt der selbstlose mannschaftsdienliche spieler, aber er hat diese kleinen extras die ihn ein bisschen interessanter machen als andere. wenn er in guter form ist und andere nicht dann würd ich ihn auf jeden fall vorziehen.

jahahah. australien spielt mit sicherheit nicht 3.liga niveau :rolleyes: australien hat vor nicht allzu langer zeit italien an die wand gespielt aber cacau regelt... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
René Adler Bayer Leverkusen 8/0
Manuel Neuer FC Schalke 04 2/0

Andreas Beck 1899 Hoffenheim 6/0
Jerome Boateng Hamburger SV 2/0
Arne Friedrich Hertha BSC 69/0
Philipp Lahm Bayern München 63/3
Per Mertesacker Werder Bremen 59/1
Marcel Schäfer VfL Wolfsburg 7/0
Serdar Tasci VfB Stuttgart 9/0

Michael Ballack FC Chelsea 97/42
Christian Gentner VfL Wolfsburg 4/0
Thomas Hitzlsperger Lazio Rom 51/6
Aaron Hunt Werder Bremen 1/0
Marcell Jansen Hamburger SV 30/2
Sami Khedira VfB Stuttgart 1/0
Toni Kroos Bayer Leverkusen 0/0
Marko Marin Werder Bremen 7/1
Thomas Müller Bayern München 0/0
Mesut Özil Werder Bremen 7/1
Bastian Schweinsteiger Bayern München 72/19
Christian Träsch VfB Stuttgart 1/0
Piotr Trochowski Hamburger SV 28/2

Cacau VfB Stuttgart 4/0
Mario Gomez Bayern München 31/11
Stefan Kießling Bayer Leverkusen 3/0
Miroslav Klose Bayern München 93/48
Lukas Podolski 1. FC Köln 69/37

beck ist hier fälschlicherweise drin, der ist nicht dabei. hab mich schon gewundert, weil der kicker im text schreibt, beck ist nicht dabei und in der liste ist er dann doch.
http://www.kicker.de/news/fussball/...1/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html
laut dfb-seite ist er nicht im kader und ohne ihn sinds auch wirklich 26 mann
 
naja in der abwehr gibts halt viel weniger alternativen :D

und im mittelfeld gibts unfassbar viele

ich würde auf die jungen setzen :thumbsup:

das er hummels ignoriert und lieber tasci nimmt, ist und bleibt ein skandal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Abwehrspieler, 13 im MF? :confused:

träsch und jansen sind natürlich keine reinen mittelfeldspieler, die kommen ja beide auch für die av in frage. genauso wie es sein kann, dass noch einer der nominell nur 5 stürmer rausfällt, falls müller mitkommt. die wichtigsten entscheidungen werden sicherlich auf der zweiten 6er-position neben ballack und im offensiven mittelfeld fallen, da dürften insgesamt noch 3 kandidaten rausfliegen
 
René Adler Bayer Leverkusen 8/0
Manuel Neuer FC Schalke 04 2/0

Andreas Beck 1899 Hoffenheim 6/0
Jerome Boateng Hamburger SV 2/0
Arne Friedrich Hertha BSC 69/0
Philipp Lahm Bayern München 63/3
Per Mertesacker Werder Bremen 59/1
Marcel Schäfer VfL Wolfsburg 7/0
Serdar Tasci VfB Stuttgart 9/0

Michael Ballack FC Chelsea 97/42
Christian Gentner VfL Wolfsburg 4/0
Thomas Hitzlsperger Lazio Rom 51/6
Aaron Hunt Werder Bremen 1/0
Marcell Jansen Hamburger SV 30/2
Sami Khedira VfB Stuttgart 1/0
Toni Kroos Bayer Leverkusen 0/0
Marko Marin Werder Bremen 7/1
Thomas Müller Bayern München 0/0
Mesut Özil Werder Bremen 7/1
Bastian Schweinsteiger Bayern München 72/19
Christian Träsch VfB Stuttgart 1/0
Piotr Trochowski Hamburger SV 28/2

Cacau VfB Stuttgart 4/0
Mario Gomez Bayern München 31/11
Stefan Kießling Bayer Leverkusen 3/0
Miroslav Klose Bayern München 93/48
Lukas Podolski 1. FC Köln 69/37


Mein 23-Mann-Kader für die WM würde im Moment so aussehen:

Adler
Neuer
Wiese

Mertesacker
Friedrich
Westermann
Hummels
Lahm
Boateng
Aogo

Ballack
Schweinsteiger
T. Kroos
Özil
Marin
Jansen
Khedira
Träsch

Gomez
Klose
Podolski
Kießling
T. Müller

Träsch ist im Moment von der Form her vor Gentner und weit vor Hitzlsperger. Wenn Rolfes fit wird würde ich alle drei zu Hause lassen. Falls Trochowski plötzlich so weiterspielt wie zweite Halbzeit gegen Eindhoven würde ich wohl Müller daheim lassen. Von unseren potenziellen Linksverteidigern (für den Fall das Lahm dämlicherweise weiter rechts spielt) seh ich im Moment Aogo vor Schäfer, ich würde aber vielleicht sogar mit Jansen hinten links spielen gegen schwächere Gegner.
 
wenn nichts dazwischen kommt, dann ist adler also die nummer 1.
find ich gut! :thumbsup:
 
Wenn er seinen halbjährlichen, groben Patzer abstellt wärs noch besser
Aber bei den Torhütern kann Löw wenigstens nicht allzu viel falsch machen
 
Kann ich nachvollziehen,aber ich hätte Neuer aufgrund der Nationalmannschaftsturniererfahrung genommen.

Ich hoffe nur er nimmt Tasci,Hitzlsperger und Westermann nicht mit.


Die haben da nichts zu suchen.
 
Ich finde es nur unverschämt, wie man mit den anderen beiden Torhütern umgegangen ist. Wenn man jetzt im Nachhinein erfährt, das jene Entscheidung eigentlich schon nach dem Spiel gegen Russland gefallen ist.

Dieses Theater hätte man sich einfach sparen können. So hat man den anderen nur unnötig Hoffnungen gemacht.
 
Ich finde es nur unverschämt, wie man mit den anderen beiden Torhütern umgegangen ist. Wenn man jetzt im Nachhinein erfährt, das jene Entscheidung eigentlich schon nach dem Spiel gegen Russland gefallen ist.

Dieses Theater hätte man sich einfach sparen können. So hat man den anderen nur unnötig Hoffnungen gemacht.
oh ohh, wirklich hart für einen fussballer...konkurrenzkampf in der nationalmannschaft von deutschland, was für eine unverschämtheit! seelenloses pack, die verantwortlichen von der dfb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ohh, wirklich hart für einen fussballer...konkurrenzkampf in der nationalmannschaft von deutschland, was für eine unverschämtheit! seelenloses pack, die verantwortlichen von der dfb!

dieser carmine ist zwar n mongo,aber er will folgendes sagen :


wiese und neuer hätten wie götter halten können,trotzdem wäre die entscheidung pro adler gewesen.es gab nie ne art "konkurrenzkampf" zwischen den dreien,es war immer klar,dass adler die nummer 1 im tor sein wird.


und genau DAS regt mich ebenfalls tierisch auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten