Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne andere Sache :

Gegen Argentinien wird ja Boateng auf jeden Fall fehlen,weil die U21 am Tag vorher n wichtiges Spiel gegen Island hat.

bin mal gespannt wer den RV dann macht.
 
ich würd sagen wm sturm ist gomez alleine. dazu noch 2 offensive aussen von denen einer grad gut in form ist......einer davon soll von mir aus podolski sein und einer der sich von der form her grad anbietet und fertig. 4-5-1 bzw 4-3-3 spielen ist bei den spielern grad die beste lösung.
 
heißt das nicht - ums ganz korrekt zu sagen - vergöttert worden war? :D

"vergöttert worden war" ist Plusquamperfekt. Mal abgesehen davon, dass das im deutschen so gut wie gar nicht mehr benutzt wird, ist es in diesem Fall auch ganz einfach falsch. Plusquamperfekt ist Vorvergangenheit und setzt eine Handlung vor unserer eigentlichen Handlung in der Vergangenheit voraus. Da das aber nicht der Fall ist, ist das Präteritum, also "vergöttert wurde", die richtige Wahl.
 
ich würd sagen wm sturm ist gomez alleine. dazu noch 2 offensive aussen von denen einer grad gut in form ist......einer davon soll von mir aus podolski sein und einer der sich von der form her grad anbietet und fertig. 4-5-1 bzw 4-3-3 spielen ist bei den spielern grad die beste lösung.

geb ich dir zur abwechslung recht. momentan gibt es mit jansen, özil, poldi, müller oder marin gute leute, die im 4-5-1 hinter der einzigen spitze spielen und von dort aus torgefährlich sein können (auch wenn die aktuell nicht alle in form sind, aber das kann sich - siehe cacau - sehr schnell wieder ändern). ich bin sehr gespannt, wer gegen argentinien aufläuft
 
Mal ne andere Sache :

Gegen Argentinien wird ja Boateng auf jeden Fall fehlen,weil die U21 am Tag vorher n wichtiges Spiel gegen Island hat.

bin mal gespannt wer den RV dann macht.

arne friedrich vielleicht... oder wie ich löw kenne: beck:rolleyes: obwohl, der is verletzt oda?!

Kevin Kuranyi mit seinem 12. saisontor gegen w-burg:thumbsup:
 
und KEINEM 13. ;) das erste hätter jeder spieler über 1,80 gemacht. kevin wird ncht mitfahren, lass es
 
Wo bleibt die Kaderbekanntgabe fürs argentinien spiel???
Ist doch schon in sieben tagen...und eine nominierung für Cacau ist pflicht!
 
ich lass mich auf diese kevin diskussion jetzt nicht ein, er wird nicht dabei sein und damit is gut:)
 
Nein weil er ein tor gegen barca geschossen hat und bei jogis stuttgartern spielt :p ..nein mal im ernst man merkt das bei ihm die formkurve nach oben geht und es so aussieht als würde er jetzt einen lauf bekommen.. ausserdem ist die auswahl an anderen stürmern ziemlich bescheiden.. daher muss er zumindest mal eine chance bekommen.
 
Wo bleibt die Kaderbekanntgabe fürs argentinien spiel???
Ist doch schon in sieben tagen...und eine nominierung für Cacau ist pflicht!

freitag ist die bekanntgabe. cacau muss noch warten, finde ich. dafür war er in den vergangenen monaten zu lange zu schwach. und das war nicht nur die paar wochen verletzungspause
 
cacau ist garnicht so schlecht an den alternativen gemessen. ausserdem hat er immerhin bei stuttgart gespielt in so ner übelst schlimmen phase, da würde nichtmal ronaldo gut aussehen. eigentlich ist der ganz brauchbar für ne wm.
 
cacau ist garnicht so schlecht an den alternativen gemessen. ausserdem hat er immerhin bei stuttgart gespielt in so ner übelst schlimmen phase, da würde nichtmal ronaldo gut aussehen. eigentlich ist der ganz brauchbar für ne wm.

wo denn brauchbar ?

gegen australien vllt ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten