Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Not open for further replies.
wow,irrer spaß.dieser spaß wird mir dann aber wieder genommen,wenn sie im HF oder Finale wieder versagen und sich zum scheißen zu dämlich anstellen.es ist ja nicht so gewesen,dass man völlig chancenlos gegen spanien gewesen wäre.

portugal hat man auch beherrscht und die haben 08 ähnlich stark gespielt.

genauso siehts aus. man hat sich im em finale überhaupt nicht gewehrt und hatte 0(!) torchancen und das lag sicher nicht daran, dass pullmoll weltklasse gespielt hat. spanien war zu schlagen, aber wenn man keinen fußball spielt verliert man halt 1:0.
 
genauso siehts aus. man hat sich im em finale überhaupt nicht gewehrt und hatte 0(!) torchancen und das lag sicher nicht daran, dass pullmoll weltklasse gespielt hat. spanien war zu schlagen, aber wenn man keinen fußball spielt verliert man halt 1:0.

also soweit ich mich erinnere hätte klose in den anfangsminuten das 1:0 machen können ;)wäre intressant zu sehen gewesen wie die partie dann gelaufen wäre.aber dennoch war spanien klar das bessere team und absolut verdient europameister geworden.ich hätte eigentlich eher auf holland getippt nach dieser geilen vorrunde,aber denen fehlt auch irgendwie immer die konstanz:confused:.
 
das ist halt holland, schön spielen, nix gewinnen, wie immer. deswegen tippt auch keiner auf die auch wenn die in der vorrunde die gegner mit 8:0 vom platz fegen
 
Last edited by a moderator:
Köhler, Großkreutz, Owomoyela und Thurk für Deutschland :thumbsup::thumbsup:


Tasci hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert obwohl seine Zweilkampfwerte gut waren, Hummels war aber besser

Träsch :thumbsup:
 
poldi:thumbsdown: klose:thumbsdown:


da kann man auch mal thurk ne chance geben, ersguterjunge

ach thurk ey, das ist son fussballerisches one-hit-wonder!

ich finde miroslav klose wird vom fussballdeutschland zu unrecht völlig unterschätzt, was los? der hat doch jahrelang leistung gebracht und war jetzt verletzt und bekommt noch nicht so seine einsätze, aber das wird schon noch bis zur wm! klose is unser bester stürmer!
 
haha wäre ein witz von löw wenn er thurk mitnehmen würde, aber ich fänds lustig :thumbsup:

gomez ist der beste stürmer eindeutig, ich hoff klose kommt rechtzeitig in form
 
haha wäre ein witz von löw wenn er thurk mitnehmen würde, aber ich fänds lustig :thumbsup:

lustig fände ich das allerdings auch!

gomez ist der beste stürmer eindeutig, ich hoff klose kommt rechtzeitig in form

ja, ein gomez in form is schon krass, nur hat er dieses problem, dass er oft das tor einfach nicht trifft, gerade in der nm! das is komisch, aber kann sich natürlich noch ändern!
 
Ich weiß nicht so recht, was ich von Gomez halten soll. Manchmal ballert er das Runde lässig ins Netz, aber oft fehlt ihm einfach der Killer-Instinkt.

Beispiel (gestern):

Warum macht er nicht einfach sein zweites Tor? In solch einer Position spiele ich doch nicht mehr ab, sondern schiebe ihn einfach rein, was widerrum die Tabellenführung für Bayern bedeutet.

Und seine Technik ist auch nicht so das Wahre. Wenn ich sehe, wie oft er den Ball nicht richtig annehmen kann und deswegen 100.000 Jahre dafür braucht. Dazu kommt noch, das er häufig x-Chancen braucht, bis er endlich mal sein Tor macht.

Aus dem Typen werde ich i-wie nicht schlau :confused:
 
klar ey, gerade hat er erst im zuge der gescheiterten vertragsverhandlung von eigenen fehlern gesprochen und jeder macht fehler, man muss jemandem fehler zugestehen können blabla...aber wenns nicht um ihn geht, dann isses nicht erlaubt mal n fehler zu machen. ausser bei polid aus dem sommermärchen, denn alle kinder lieben.
aber ehrlich gesagt is e auch so, dass er jetzt einfach nicht mehr seine enstcheidung rückgängig machen kann, auch wenn er wollte. er hat jetzt shcon viel zu oft gesagt, er hat eine klare linie von der nicht abweicht bla
 
klar ey, gerade hat er erst im zuge der gescheiterten vertragsverhandlung von eigenen fehlern gesprochen und jeder macht fehler, man muss jemandem fehler zugestehen können blabla...aber wenns nicht um ihn geht, dann isses nicht erlaubt mal n fehler zu machen. ausser bei polid aus dem sommermärchen, denn alle kinder lieben.
aber ehrlich gesagt is e auch so, dass er jetzt einfach nicht mehr seine enstcheidung rückgängig machen kann, auch wenn er wollte. er hat jetzt shcon viel zu oft gesagt, er hat eine klare linie von der nicht abweicht bla

klar darf man fehler machen, solange man aus ihnen lernt :thumbsup:
 
"und mit Bayerns Abwehr-Ass Martin Demichelis das Innenverteidigung-Duo bilden könnte."

Ass....HAHA!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom