Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geil schlecht das mittelfeld heute war... also abgesehen von ballack

Richtig. Und zwar durch die Bank weg. Selbst Frings fand ich nicht sonderlich beeindruckend, wirkte irgendwie langsam und unkreativ. Von Fritz kam auch nicht viel. Und das Schweinsteiger hier von eingen als heute gut angesehen wird kann ich auch nicht nachvollziehen. Ständig diese genau 45 Grad nach hinten Flachpässe oder 5 Grad nach hinten Seitenwechsel, auch ansonsten viel zu zögerlich, bis er sich überlegt hat was er als nächstes macht. Poldi nachher links fand ich von allen noch am besten.

Kuranyi war n Totalausfall, Gomez fand ich eigentlich nicht schlecht, schade, dass er das Ding nicht reingemacht hat, ansonsten immer gut das Loch zwischen MF und Sturm dichtgemacht. Wenn Gomez und Klose vorne zusammenspielen, bin ich da eigtl ganz zuversichtlich.

Insgesamt durchschnittlicher Test, nächste Woche sieht das alles sowieso ganz anders aus (hoffentlich).
 
ballack scheint im moment enorm stark sein....:eek: beeindruckend...mit den 100 ballkontakten und so...innem freundschaftsspiel...

ansonsten glücklicher, aber verdienter sieg bei nem schlechtem Spielverlauf
 
ballack scheint im moment enorm stark sein....:eek: beeindruckend...mit den 100 ballkontakten und so...innem freundschaftsspiel...

ich hätte es nicht unbedingt gedacht, aber england tut ballack richtig gut. der ist jetzt höheres tempo gewöhnt und spielt im moment echt auf überragendem niveau. denke, über das zentrum mit frings und ballack brauchen wir uns keine sorgen zu machen.
enttäuscht war ich gestern vor allem vom sturm: kuranyi ein totalausfall und von gomez war ich extrem enttäuscht. was der in der ersten hälfte an üblen ballan- und mitnahmen gezeigt hat, fand ich ganz schlimm. und dann noch die hundertprozentige verballert. mich würde es nicht wundern, wenn poldi gegen polen in der startelf steht. wenn nämlich die form ähnlich ist, hat poldi gegenüber gomez den vorteil, dass er mit klose eingespielt ist
 
Wenn ich die letzten 4 Länderspiele betrachte,ist Podolski für mich der einzig gesetzte Stürmer. Gestern eingewechselt und dann gar nicht so schlecht,zumal auf einer anderen Position,gegen Weißrussland stark,gegen die Schweiz wieder spät eingewechselt und dann richtig stark und gegen Österreich ebenso.

Klar haben Gomez und Klose auch starke Spiele absolviert,aber Gomez hat bei mir gestern ein bisschen an Kredit verspielt. Bei Podolski weiss man,dass der im Nationaltrikot immer abgeht und Klose ist realistisch betrachtet DER Torgarant.
Mich würd's jedenfalls nicht wundern,wenn gegen Polen Klose und Podolski starten,das passt nämlich einfach.
 
Da wird er auch bestimmt spielen!
Kuranyi kannste eh vergessen und Podolski und Gomez ist als Sturmduo zumindest für meinen Geschmack zu unerfahren.
 
Da wird er auch bestimmt spielen!
Kuranyi kannste eh vergessen und Podolski und Gomez ist als Sturmduo zumindest für meinen Geschmack zu unerfahren.

klose ist sicher, der zweite platz ist halt fraglich. hängt auch vom gegner ab: polen wird sicherlich erst mal voll hinten drin stehen und in solchen spielen tut sich poldi meistens eher schwer. trotzdm seh ich ihn im moment als nummer 2 hinter klose
 
nutella kevins aussehen passt gar nicht zu dem seiner stimme und seinen auftreten :D
ich muss immer lachen, wenn ich den typen sehe
 
Damn, ich hege immer noch einen gewaltigen Groll gegen Löw, weil er Trocho statt Marin mitgenommen hat. Einen MArin, der die gegnerische Verteidigung durch sein quirliges Dribbelspiel bindet, wäre beim gestrigen Spiel genau das Richtige gewesen. Ich hätte ihn zu gerne bei der EM gesehen. Daß Löw schon jetzt MArins Rückkehr in die NAtionalelf avisiert, interpretiere ich als Zugeständnis an eine vor allem konservativ motivierte Nominierungsentscheidung, die auf Nummer Sicher setzt.
 
Marin hätte wahrscheinlich eh nicht gespielt,genauso wie es bei Trochowski der Fall sein wird. Bei der EM darf man bekanntlich nur 3x wechseln und die ersten drei taktischen Wechsel stehen meiner Meinung nach schon fest. Vorausgesetzt es kommt keine rote Karte oder so.
 
Damn, ich hege immer noch einen gewaltigen Groll gegen Löw, weil er Trocho statt Marin mitgenommen hat. Einen MArin, der die gegnerische Verteidigung durch sein quirliges Dribbelspiel bindet, wäre beim gestrigen Spiel genau das Richtige gewesen. Ich hätte ihn zu gerne bei der EM gesehen. Daß Löw schon jetzt MArins Rückkehr in die NAtionalelf avisiert, interpretiere ich als Zugeständnis an eine vor allem konservativ motivierte Nominierungsentscheidung, die auf Nummer Sicher setzt.

seh ich genau so
 
Also ich würd sagen: Neuville, Odonkor und noch irgendwer (wie gestern halt)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten