Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klose,Podolski,Odonkor und Westermann rein in die Mannschaft,dann läuft's vielleicht schneller und besser! Schlechter geht auf jeden Fall nicht!

Kuranyi Totalausfall und das im vertrauten Stadion vor heimischer Kulisse.
Gomez zwar bemüht,aber mit dem Partner völlig aufgeschmissen.

Die rechte Seite hat mir bisher weder mit Odonkor,noch mit Fritz richtig gut gefallen.
Vielleicht sollte Löw doch nochmal über Borowski auf rechts nachdenken.

Und Jansen in der Startelf ist ein Muss!
 
Ballack Bossmässig 2 Torchancen

bis jetzt läuft doch alles gut

schöne kombinationen

gegentor is net tragisch
 
ganz ordentliche leistung. spielen mir noch zuwenig torchancen raus und die wenigen die sie haben, nutzen sie nicht. aber ergebnis ist ja erstmal sekundär. bei einer niederlage unterschätzen sie schon nicht die polen. ;)
eigentlich zeigen alle ne ganz passable leistung. jansen, lahm und fritz könnten noch einen zacken zulegen.
 
find gomez auch eher schwach. wie er den verfehlt hat und seine beschissenen doppelpassversuche. schweini soll nie wieder ne ecke schießen. ballack überzeugt als einziger so richtig finde ich. frings auch in ordnung, fritz auch ganz gut, lahm ungewohnt wenig selbstvertrauen wie mir scheint. naja. serben machen auch gutes pressing. und der kommentar ist ne absolute katastrophe, dem sollte man seinen mund mit seeigeln auffüllen. die situation als metze pantelic sein knie in die nieren rammt: nach 3 wiederholungen meint er immer noch dass metze von pantelic gefoult wurde und pantelic schlecht aufgekommen ist. und bei frings schwalbe hat der auch son mist von klarem elfer gebrabbelt. oh man
 
ganz ordentliche leistung./QUOTE]

findest du? finde es voll unorganisiert, abwehr sauschwach und unsicher, aussen scheiße und sturm kriegt grad auch nix gebacken. ich find gomez heute fast schlechter als kevin. und metze sollte man ind er zweiten mal gegen westermann tauschen
 
jetzt IV mit friedrich... mal sehen, wie sich das entwickelt.

und poldi ist drin :)
 
:eek: Bitte!?
Erster Ballkontakt nach 20 Min.,der auch noch ein Fehlpass war.
Dazu ein schlechter Kopfball und kurz vor der Halbzeit eine für ihn typische Ballannahme,wo der Ball vom Fuß springt.

hab den anfang verpasst, aber zwei, drei kurze schnelle Kombinationen mit Gomez und Ballack waren schon dabei, bei der Ballannahme ist er glaub ausgerutscht, halte ihn aber auch für den schwächsten von den vier Stürmern, wobei ich Poldi bei der EM auch nicht so viel zutraue...
 
findest du? finde es voll unorganisiert, abwehr sauschwach und unsicher, aussen scheiße und sturm kriegt grad auch nix gebacken. ich find gomez heute fast schlechter als kevin. und metze sollte man ind er zweiten mal gegen westermann tauschen

ja, ganz ordentlich. das heißt für mich einigermaßen ok. und ganz schlecht isses ja auch nicht, wenn der gegner ungefähr einmal in unserer hälfte kommt...insgesamt läuft der ball bis 20m vor dem tor ganz gut. aber die stehen auch massiv hinten drin.
da muss von außen mehr kommen. jansen, lahm, fritz müssen mehr machen. und dann müsste man halt mal treffen. kuranyi fand ich auch nicht so schlecht. zumindest nicht schelchter als gomez.
 
1-0 für Serbien...:oops:

Lehmann: Nichts draufbekommen, beim Gegentor machtlos...
Jansen: Gut, aber n bissl mehr nach vorn..
Merte&Metze: Beide beim Gegentor schlecht, sonst solide
Lahm: Wie Jansen
Mittelfeld ist gut..
Kuraniy ist schrecklich...
Gomez: Glücklos, aber besser als KK

wir bekommen die hucke voll:eek::D:mad:
 
der soll mal endlich den kuranyi runternehmen und direkt da lassen. das hätte helmes mindestens genauso gut hinbekommen:mad:
 
so langsam isses echt nicht mehr schön... die sollen sich mal bewegen und schnell spielen.
hoffentlich steigern die sich noch erheblich bis zum polen-spiel
 
Oliver Neuville does it again for Germany. :)

alter, schieß mal einer Steffen Simon auf den Mond. was der labert. :eek:
 
Jetzt weiss man warum der Olli dabei ist :) und warum manche KK nicht haben wollten:D
 
Man kann nur hoffen,dass das heute das Abschiedsspiel des Kevin Kuranyi war! :D
Noch ein bisschen Eierkraulen bei der EM und dann raus aus dem Kader.
 
Man kann nur hoffen,dass das heute das Abschiedsspiel des Kevin Kuranyi war! :D
Noch ein bisschen Eierkraulen bei der EM und dann raus aus dem Kader.

meiner meinung nahc, hätte man den auch uas dem kader schmeißen sollen, aber dann hätte er sicher angefangen zu heulen und sich erschossen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten